Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus meiner persönlichen Sicht sind die Videos für Werbezwecke erheblich zu lang.
Aus Videotechnischer Sicht hast du wie immer sehr gute Arbeit abgeliefert. Die Umsetzung gefällt mir sehr gut.

Geniale Videos!
Mich würde interessieren, wieviele Stunden/Tage Du bspw. an den 3.07 Min. gearbeitet hast?
Nochmals: Kompliment!
Sehr schön. Tolle Videos.
Aber nennt mich pingelig, bei der Aufnahme der M3 Endrohre beim beschleunigen, hätte man über die doch nochmal drüberwischen können
Gut gemacht, das sixrun Symbol untergebracht an der Brücke.

Schön anzusehen womit Du (u.a.) Deine Brötchen verdienst!
Die Wheelspin-Szene und die Aufnahme vom der Rad-Innenseite im HM3-Video gefallen mir besonders.
Genial - habe die Videos richtig genossen
Bitte mehr davon!
Gruß Greg
Es wurde aber auch echt mal Zeit das mal wieder eine andere Handschrift kommt, das Zeug von Format67 ist zwar vom Niveau hoch, aber manchmal doch schon zu abgehoben - und wir alle wissen, das man die Strasse unter den Rädern braucht um vorwärts zu kommen ;-)
Du hast meine Anerkennung! Sehr gute Arbeit. Sehr gute Bilder. Sehr gute Ideen implementiert.Technische Umsetzung hochwertig. Soundauswahl sehr gut, Soundverarbeitung hat noch Potential nach oben.

Die Musik finde ich lässig dazu!
Ganz kleine Kritik: an einer Stelle (1:10 - 1:13) lässt Du den eben gezeigten Drift kurz rückwärts laufen - das passt nicht, finde ich, und muss da nicht rein.
Tim
.
hi patrick - ja, (frei)beruflich (u.a.)machst du deine tollen Videos mittlerweile beruflich?
nein - ich habe das komplette video gemacht..Ich denke du hast die Innenaufnahmen in einem neuen 7er gemacht.

[/quote]..ratet mal, wo ich die innenaufnahmen gemacht habe?
WOW, sehr beeindruckende Arbeiten "sixrun".
Es gefällt mir wie Du vor allem eine akustische Atmosphäre schaffst. Mit der gelungenen Auswahl der Musik, steuerst Du gezielt die Emotionen des Zuschauers. Von "düster" bis "emotional", Du bedienst definitiv eine breite Palette. Besonders gut gelungen beim "MANHART MH5 S BITURBO PROMO VIDEO", aber das ist nur meine Meinung. Vor allem deshalb, weil Du eine richtige "story" erzählst, mit einem offenen Ende, falls man das auch will.
Die kleinen aber feinen Details, wie beispielsweise als das Model zur Tür geht und im Dunkeln verschwindet, nachdem der Wagen den Vorplatz verlässt, oder die Szene als der Aufzug zugeht, geben dem Ganzen, die nötigen Emotionen. Die Enttäuschung in diesem Moment, ist fast spürbar.
Es sind kleine Details, wie das hineinzoomen auf die Tachoeinheit und die schlagartige Bewegung der Drehzahlnadel bzw. der Effekt des "Blitzers", die zusätzlich die nötige Professionalität und Qualität ausstrahlen.
Persönlich hätte ich die Tagesszenen am Anfang des Films nicht verwendet, weil ohnehin die "story" in der Nacht erzählt wird und ich persönlich diesen Kontrast etwas störend fand. Jedoch weiß ich was Du bezwecken wolltest und soll auch keine Kritik sein, sondern spiegelt nur meine Meinung.
Welche Programme hast Du verwendet: Final Cut, Adobe Premiere, Adobe After Effects, Adobe Audition?
Das wirst Du wahrscheinlich schon kennen, dennoch sehenswert:
...
In diesem Sinne - WELL DONE SIXRUN
Ciao Dany