Neues Filmchen gemacht..

Sehr schön. Tolle Videos.

Aber nennt mich pingelig, bei der Aufnahme der M3 Endrohre beim beschleunigen, hätte man über die doch nochmal drüberwischen können :)

Gut gemacht, das sixrun Symbol untergebracht an der Brücke.

Geniale Videos! :t
Mich würde interessieren, wieviele Stunden/Tage Du bspw. an den 3.07 Min. gearbeitet hast?

Nochmals: Kompliment!

Es wurde aber auch echt mal Zeit das mal wieder eine andere Handschrift kommt, das Zeug von Format67 ist zwar vom Niveau hoch, aber manchmal doch schon zu abgehoben - und wir alle wissen, das man die Strasse unter den Rädern braucht um vorwärts zu kommen ;-)

Du hast meine Anerkennung! Sehr gute Arbeit. Sehr gute Bilder. Sehr gute Ideen implementiert.Technische Umsetzung hochwertig. Soundauswahl sehr gut, Soundverarbeitung hat noch Potential nach oben.

vorab vielen dank für die "likes" und kommentare!

Aus meiner persönlichen Sicht sind die Videos für Werbezwecke erheblich zu lang.
Aus Videotechnischer Sicht hast du wie immer sehr gute Arbeit abgeliefert. Die Umsetzung gefällt mir sehr gut.

danke dir. zur länge: alles nach kundenwunsch ;)

Geniale Videos!
Mich würde interessieren, wieviele Stunden/Tage Du bspw. an den 3.07 Min. gearbeitet hast?
Nochmals: Kompliment!

vielen dank! das mh1 - video hat 3,5 wochen gedauert, bei täglich etwa 6 stunden arbeit.

Sehr schön. Tolle Videos.
Aber nennt mich pingelig, bei der Aufnahme der M3 Endrohre beim beschleunigen, hätte man über die doch nochmal drüberwischen können
Gut gemacht, das sixrun Symbol untergebracht an der Brücke.

danke. schau mal bei dem mh1 - video bei 2:15min auf das kennzeichen ;)

Schön anzusehen womit Du (u.a.) Deine Brötchen verdienst!
Die Wheelspin-Szene und die Aufnahme vom der Rad-Innenseite im HM3-Video gefallen mir besonders.

merci. die idee hatte ich schon lange im kopf. hier hat es auch endlich mal mit der umsetzung geklappt!

Genial - habe die Videos richtig genossen
Bitte mehr davon!
Gruß Greg

hey greg - danke! mehr davon gibts in den nächsten wochen! habe nächste woche wieder dreharbeiten. aber mit was, wird nicht verraten!

Es wurde aber auch echt mal Zeit das mal wieder eine andere Handschrift kommt, das Zeug von Format67 ist zwar vom Niveau hoch, aber manchmal doch schon zu abgehoben - und wir alle wissen, das man die Strasse unter den Rädern braucht um vorwärts zu kommen ;-)
Du hast meine Anerkennung! Sehr gute Arbeit. Sehr gute Bilder. Sehr gute Ideen implementiert.Technische Umsetzung hochwertig. Soundauswahl sehr gut, Soundverarbeitung hat noch Potential nach oben.

vielen dank! für mich hat ALLES noch DEUTLICH potential NACH OBEN! und ich glaube das ist auch gut so. jedes video soll mein bestes werden!

Super professionelle Arbeit .... war ein Vergnügen es anzuschauen :)

:t Die Musik finde ich lässig dazu! :D
Ganz kleine Kritik: an einer Stelle (1:10 - 1:13) lässt Du den eben gezeigten Drift kurz rückwärts laufen - das passt nicht, finde ich, und muss da nicht rein.

Tim

:t Die Musik finde ich lässig dazu! :D
Ganz kleine Kritik: an einer Stelle (1:10 - 1:13) lässt Du den eben gezeigten Drift kurz rückwärts laufen - das passt nicht, finde ich, und muss da nicht rein.

Tim

Und ICH fand diese Szene besonders gut gelungen und witzig :t.

Bilder und Musik: Hammerg***, hat SPASS gemacht, Danke ;).

hier mal ein technikvideo von mir.
(animationen, aufnahmen etc. alles meine arbeit!)
einzig und allein die audiospur wurde von der ag geändert - gema usw..

hatte ich eig. für interne zwecke gemacht, scheint aber gut genug für die außenwelt.. :) :-)

im übrigen habe ich bei den situationen nichts gefaked - dit funzt wirklich und macht richtig spaß damit zu fahren!

..ratet mal, wo ich die innenaufnahmen gemacht habe?

... tolle Vids!!! Großes Lob von mir!!! :t - Magst Du sagen/verraten, mit welchem Programm Du die Filme bearbeitest?

Grüße, Herbert

Richtig super Geile Videos. wirklich erste Sahne. :t Beim letzten Video hätte ich aber den Auspuff Sound bei der Abfahrt gemacht und nicht bei der vorbei fahrt bei den beiden Mädels, das war mir persönlich etwas zu viel des Guten. Da hätte der M5 für sich wirken müssen.

Klasse gemacht,steckt bestimmt viel Arbeit drin.

WOW, sehr beeindruckende Arbeiten "sixrun" :t.

Es gefällt mir wie Du vor allem eine akustische Atmosphäre schaffst. Mit der gelungenen Auswahl der Musik, steuerst Du gezielt die Emotionen des Zuschauers. Von "düster" bis "emotional", Du bedienst definitiv eine breite Palette. Besonders gut gelungen beim "MANHART MH5 S BITURBO PROMO VIDEO", aber das ist nur meine Meinung. Vor allem deshalb, weil Du eine richtige "story" erzählst, mit einem offenen Ende, falls man das auch will.

Die kleinen aber feinen Details, wie beispielsweise als das Model zur Tür geht und im Dunkeln verschwindet, nachdem der Wagen den Vorplatz verlässt, oder die Szene als der Aufzug zugeht, geben dem Ganzen, die nötigen Emotionen. Die Enttäuschung in diesem Moment, ist fast spürbar.

Es sind kleine Details, wie das hineinzoomen auf die Tachoeinheit und die schlagartige Bewegung der Drehzahlnadel bzw. der Effekt des "Blitzers", die zusätzlich die nötige Professionalität und Qualität ausstrahlen.

Persönlich hätte ich die Tagesszenen am Anfang des Films nicht verwendet, weil ohnehin die "story" in der Nacht erzählt wird und ich persönlich diesen Kontrast etwas störend fand. Jedoch weiß ich was Du bezwecken wolltest und soll auch keine Kritik sein, sondern spiegelt nur meine Meinung.

Welche Programme hast Du verwendet: Final Cut, Adobe Premiere, Adobe After Effects, Adobe Audition?

Das wirst Du wahrscheinlich schon kennen, dennoch sehenswert:

In diesem Sinne - WELL DONE SIXRUN

Ciao Dany

Also nochmals vielen lieben Dank für Eure Feedbacks!

WOW, sehr beeindruckende Arbeiten "sixrun" :t.

Es gefällt mir wie Du vor allem eine akustische Atmosphäre schaffst. Mit der gelungenen Auswahl der Musik, steuerst Du gezielt die Emotionen des Zuschauers. Von "düster" bis "emotional", Du bedienst definitiv eine breite Palette. Besonders gut gelungen beim "MANHART MH5 S BITURBO PROMO VIDEO", aber das ist nur meine Meinung. Vor allem deshalb, weil Du eine richtige "story" erzählst, mit einem offenen Ende, falls man das auch will.

Die kleinen aber feinen Details, wie beispielsweise als das Model zur Tür geht und im Dunkeln verschwindet, nachdem der Wagen den Vorplatz verlässt, oder die Szene als der Aufzug zugeht, geben dem Ganzen, die nötigen Emotionen. Die Enttäuschung in diesem Moment, ist fast spürbar.

Es sind kleine Details, wie das hineinzoomen auf die Tachoeinheit und die schlagartige Bewegung der Drehzahlnadel bzw. der Effekt des "Blitzers", die zusätzlich die nötige Professionalität und Qualität ausstrahlen.

Persönlich hätte ich die Tagesszenen am Anfang des Films nicht verwendet, weil ohnehin die "story" in der Nacht erzählt wird und ich persönlich diesen Kontrast etwas störend fand. Jedoch weiß ich was Du bezwecken wolltest und soll auch keine Kritik sein, sondern spiegelt nur meine Meinung.

Welche Programme hast Du verwendet: Final Cut, Adobe Premiere, Adobe After Effects, Adobe Audition?

Das wirst Du wahrscheinlich schon kennen, dennoch sehenswert:

...

In diesem Sinne - WELL DONE SIXRUN

Ciao Dany

super, genau so sollte es auch rüberkommen! Danke - diese Feedbacks sind der größte Lohn!!

@ Herbert & Dany: In der Post bearbeite ich die Filme immer mit der Adobe Master Collection. Meist laufen dann 3-4Programme gleichzeitig..

Coole Videos :t

Mein Favorit ist immer noch der uralte Spot, Madonna im M5, sollte bekannt sein^^ - falls nicht, ab 4:28 wird's interessant :@

Zurück
Oben Unten