F430 - Eine Begegnung...

Da kommt es doch sehr darauf an, wann und wo man fährt, oder? Also ich konnte letzte Woche um 23 Uhr mal wieder richtig das Pedal drücken (285 Km/h) und ich kenne auch reichlich Strecken vor der Haustür, wo selbst der F430 schön warm werden würde.
Und 100km/h in einem Traumwagen sind immer noch schöner als in einem Dacia :rolleyes:

Tim

nicht die Leistung macht ein Auto aus, sondern das Fahrgefühl ... und diese Supersportwägen fühlen sich einfach genial an, ein kurzer Druck aufs Pedal und die Fuhre hat Bumms ... natürlich idealerweise auf dem Track fahren. Ich hatte das Vergnügen vor paar Jahren in Monza die gesamte Palette (inkl. Neuerscheinung F599) selber fahren zu dürfen und es waren dennoch sehr unterschiedliche Autos gewesen ... im Enzo durfte ich nur mitfahren und dieser Wagen war mir persönlich zu schnell, zu aggressiv ... aber ein F360 Challenge Stradale oder "zum cruisen" ein F430 Spider waren meine Favoriten ... für die grosse Tour würde ich aber den F575M F1 bevorzugen, damit bin ich quer durch die Schweiz nach Monza gefahren und es war schlichtweg der Hammer, so einen V12 zu bewegen. Nur beim tanken braucht man einiges an Zeit, bis die 100L nachgefüllt waren ;)

Ja ja ist okay. Ihr habt ja recht. Es ist doch zum verzweifeln. Vergesst was ich geschrieben habe.
Muss mal wieder geistige Umnachtung gewesen sein.grins

Traumwagen

Einen Ferrari FF

Hmmmm das wär's
Platz für Ausflug zu dritt.
Im Winter Allradantrieb und Leistung ist genug vorhanden.

Für'n Alltag käme für mich kein Ferrari in frage, zu auffällig für die ländliche Gegend und einfach 2much.
Ich bin aber froh, das ich bei Bedarf darauf zugreifen kann.

Das Fahrgefühl ist schon klasse mit einem 12 Zylinder im Rücken, aber auch irgendwie anstrengend.

Für'n Alltag käme für mich kein Ferrari in frage, zu auffällig für die ländliche Gegend und einfach 2much.

So sieht es aus, wer im Ländlichen lebt. Die Städter kennen so etwas natürlich nicht. Wobei wir "hier draußen" deutlich mehr Spaß haben könnten als Städter.

Es kann sich kaum einer vorstellen, aber selbst ein 10 Jahre oller Z4 - zumindest wie der Meinige - fällt immer noch im Ländlichen "unangenehm" oder angenehm - wie man es sehen möchte - auf. &:
Ja selbst mein - bis zum Wochenende - bester Kumpel "regt" sich nun all die Jahre auf, dass ich einen Z4 fahre :j Ich konnte es jetzt nicht mehr hören, war es leid und habe ihn auf die Neider-Seite verbannt, die mir den Buckel runterrutschen. Solche Freunde braucht Keiner B;

Ah was die Leute sagen ist mir egal.
Komischerweise sind es immer die, die weniger haben oder nicht dazu bereit sind etwas Geld in die Hand zu nehmen.
Ich ignoriere meine Nachbarschaft komplett.
Die gönnen einen nichts, aber mittlerweile amüsiert es mich nur.

Ich habe daAnhang anzeigen 102723 gerade einen neuen Traumwagen :t, er hat allerdings keinen Allradantrieb und nur Platz für zwei :b.

Oh yeah, leider habs ichs letztens doch nicht zur Circle F-Type Exklusivpräsentation nach Frankfurt geschafft. :m

Ich hoffe, dass ich den Wagen bald mal live sehen kann, aber wird wohl nur ein Traum bleiben - mittleres Modell im Konfigurator für >110k€

Wobei, der ZZZZ war aber auch irgendwann mal so ein Traum... :wm

Quintessenz Dieter`s Post ist..... Die Scuderia bringt nahezu immer wunderschöne Objekte auf den Asphalt B; :t

Ich kann mir nicht helfen, aber immer wenn es um den F430 geht kommt mir folgendes Video in den Sinn.

Es gibt natürlich so viel zu sehen in dem Video. Dafür hört man umso mehr... :b

Grüße

.

das Teil ist echt übel... da hat der Heni dem schöne 800PS eingepflanzt :D

Wenigstens keine Vorstellung eines Porsche xxxxxx :M

Ferrari &: : schaut sehr rassig aus der F430 und hört sich gut an, bin bislang leider nur in Ferraris mitgefahren :oops:

Reklamation eines Menschen mit Menstruationshintergrund (wenn man in dem Wagen mitfährt): der brüllt teilweise so laut, dass man sein eigenes Wort nimmer versteht :X:b:d .... mag den Männern wie Musik klingen, bei mir gab es nach ca 200 Km den Verdacht auf Tinnitus :oops::d

Toscanaweine: ein guter Sangiovese eines ansässigen Winzers in einer kleinen Trattoria in Florenz im Frühjahr (da ist die Toscana am schönsten) :9:t

Fazit: ich habe nichts mit Dieter gemein ;) ein Ferrrari ist und bleibt ein Männerspielzeug

Aber der Bericht war sehr witzig und bildhaft beschrieben :t

ab und zu ja, aber meist mag ich es nicht, wenn sich einem alles zusammenzieht. :undecided

Gut, Frauen mögen das vielleicht anders sehen... :rolleyes:
Es gibt eben nur Weine, die einem schmecken, und solche, die einem nicht schmecken. :)
Dieter :O ...Ich finde es auch richtig schön wenn es sich bei meiner ....:oops: :d

Mein lieber Dieter, ich hasse Dich für diesen Bericht.
Hatte eigentlich das Thema F430 auf Eis gelegt, da es wirklich eine Unvernunft ist sich ein solches Gerät anzuschaffen.
Und nun weckst Du wieder Emotionen!!!!
Das Teil ist einfach nur wuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!
Auch wenn ich nach einer Fahrt in einem F430 Scuerdia Stradale von dem Getriebe alles andere als überzeugt war. Da ist mir das DKG im E89 schon lieber,
Soo, dann werde ich wohl wieder mal bei mobile gucken.
Und wenn ich was finde, dann kriegst Du die Rechnung!!!:b
Bist ja schliesslich daran schuld dass die Emotionen wieder aufgekocht sind doch so ein Teil zu kaufen!!!!:11smitten

Mein lieber Dieter, ich hasse Dich für diesen Bericht.
Hatte eigentlich das Thema F430 auf Eis gelegt, da es wirklich eine Unvernunft ist sich ein solches Gerät anzuschaffen.
Und nun weckst Du wieder Emotionen!!!!
Das Teil ist einfach nur wuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!
Auch wenn ich nach einer Fahrt in einem F430 Scuerdia Stradale von dem Getriebe alles andere als überzeugt war. Da ist mir das DKG im E89 schon lieber,
Soo, dann werde ich wohl wieder mal bei mobile gucken.
Und wenn ich was finde, dann kriegst Du die Rechnung!!!:b
Bist ja schliesslich daran schuld dass die Emotionen wieder aufgekocht sind doch so ein Teil zu kaufen!!!!:11smitten
Das Getriebe mag ich auch nicht. Lass lieber die Finger davon, das ist eher ein Auto für Zahnärzte und ähnliche... :b

Zurück
Oben Unten