F430 - Eine Begegnung...

wenn es Dir bei einem Sangiovese schon alles zusammenzieht, ist ein Ornellaia auf der Zunge und im Gaumen wie ne Limonade ...

allerdings mundet auch dieser Wein recht gut :)
aber Toskana in der Hitze des Sommers .... nur am Pool .... wunderschön allerdings im Frühjahr und beim Lesen von Boccaccios "Decameron" mit Blick auf den Verführer F430 zwischen den Zypressen und der bezaubernden Hügellandschaft :t

Erster Post seit Jahren und dann so was....
Konnte ich mit aber nicht verkneifen, sorry.

Gruß, Matthias

wenn es Dir bei einem Sangiovese schon alles zusammenzieht, ist ein Ornellaia auf der Zunge und im Gaumen wie ne Limonade ...

allerdings mundet auch dieser Wein recht gut :)

aber Toskana in der Hitze des Sommers .... nur am Pool .... wunderschön allerdings im Frühjahr und beim Lesen von Boccaccios "Decameron" mit Blick auf den Verführer F430 zwischen den Zypressen und der bezaubernden Hügellandschaft :t

??? Was ist denn "ein (oder der) Sangiovese"? M.W. ist das eine Rebsorte, die vom einfachen Tafelwein bis hin zum guten (Spitzen-) Rotwein in allen möglichen Anbaugebieten von allen möglichen Winzern mit den unterschiedlichsten Vorstellungen angebaut wird...

...während der Ornellaia durch eine begrenzte Anbauregion und Lage und eine bestimmende Philosphie einer Winzerfamilie ein ganz bestimmtes Produk spezifiziert.

Vergleichst Du nicht etwas Äpfel mit Birnen? Aber ich bin nur Hobby-Trinker... ;-)

---

Zurück zu Ferrari:

Mich würde interessieren, wie ein handgeschalteter 575-er (oder ein 599-er) in Dieters Augen abschneiden würde... ;-)

Hallo Dieter
Falls du mal über eine Umschulung nachdenkst kann ich dir nur empfehlen es mal als Schreiberling bei einem Auto Magazin zu versuchen.
Klasse geschrieben
Gruß Spykie

Zurück
Oben Unten