Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reicht es schon die Batterie abzuklemmen....
Hat bei mir nicht gereicht. Ich konnte den Navibildschirm wirklich nur durch das Entfernen der Sicherung reanimieren!
....wenn der Monitor hinüber ist,
mit welchen Kosten muss man rechnen?
Leider bietet die NL München keine mehr an. Eine Zeit lang gab's die grauen noch für 100€ neu.
Gruß Tim
Das wusste ich nicht. Hätte nicht gedacht,
dass BMW bewusst Monitore mit einer Lebensdauer von < 3 Jahre in den Makt gibt![]()
Guten Abend, zussamen...
Wollte grade eben losfahren aus meiner Garage.
und wie ihr ja alle wisst klappt das Monitor auf wenn man den Motor einschaltet, bei mir aber seit heute mittag nicht mehr
kann mir jemand sagen wo das Problem sein könnte ?
Bekannt ist hoffentlich auch das wenn der Monitor vor dem Abstellen mit der Taste rechts geschlossen wurde auch nach Start des Wagens nicht automatisch wieder hochfährt. Mann muß dann entweder rechts die Taste drücken oder z.B. einen anderen als den eingestellten Radiosender wählen damit er hochfährt. Fahre oft absichtlich mit ständig eingeklappten Monitor weil ich Ihn einfach nicht benötige wenn ich nur ins Büro und zurück fahre.
So mache ich das auch.....![]()