BMW Z4 e85 AC Schnitzer Nachschalldämpfer RACE für Z4 M

Gregory

M-Reiter
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leuts,

möchte meine Emma optisch ein wenig umgestalten (Carbon Diff etc.), deshalb biete ich hier meinen
gebrauchten Doppel-Sportnachschalldämpfer (nur ESD + Chromblenden) von AC Schnitzer an.

181285350_big.jpg

Lautstärke: Race (und damit meine ich auch RACE ;))

Eintragung: Wurde bei mir eingetragen, Kopie Fahrzeugschein lege ich mit bei.

Jetziger Preis AC Schnitzer: 2083,00 Euro

http://www.ac-schnitzer.de/shop/bmw...auspuff/doppel-sportnachschalldaempfer-2.html

Preis: 800 Euro

Versand ist möglich.

Bei Fragen einfach schreiben.

Gruß Greg

Fairer Preis :t!!

Haste dir das schwarze AC Schnitzer M-Coupe gegönnt :b??!

LG Maikee

Jaaaaa, habe isch :D Das einzige was an Schnitzer-Zeugs gefehlt hat war der Carbon-Diffusor. Der wird jetzt noch von mir angebaut, dazu noch der eckige Schnitzer-Auspuff. Deshalb steht der jetzige Auspuff zum Verkauf (der würde zwar auch mit dem Carbon-Diff passen, sieht aber besser in der originalen M-Heckschürze aus...)

Gruß Greg

Wundert mich das den keiner haben will... bei den Unsummen die da investiert worden sind... &:

Wundert mich das den keiner haben will... bei den Unsummen die da investiert worden sind... &:

Nach der Endlos-Suche kann der Vorbesitzer bestätigen, dass es wohl kaum ein Auto auf dem Markt gibt, was so "sauber" ist wie meiner.

Nur eh ich denk Wagen verschenke, reiß ich die Wand ein und stell mir das Teil ins Wohnzimmer.

Nach der Endlos-Suche kann der Vorbesitzer bestätigen, dass es wohl kaum ein Auto auf dem Markt gibt, was so "sauber" ist wie meiner.

Nur eh ich denk Wagen verschenke, reiß ich die Wand ein und stell mir das Teil ins Wohnzimmer.

:)

War echt ein Krampf einen ordentlichen M zu finden - bin mehrfach durch die BRD geflitzt und wurde auch mehrfach enttäuscht (besonders im Nachhinein mit "Italienern" konfrontiert zu werden war nervig)...

Leider konnte ich mir meinen "alten" M damals aufgrund des vorgeschriebenen Budgets nicht leisten sonst wäre der die !erste! Wahl gewesen...

Aber knapp war es (wenn Hero nicht so "kniestig" gewesen wäre :M)....

Macht aber nix - habe den ganzen Winter Zeit den Bock auf einen ähnlichen "Glanzlevel" zu bringen %:

Gruß Greg

Das ist ja gerade das Problem - es ist einfach sehr schwer nachzuvollziehen ob der Tacho und das Scheckheft (und das geht einfacher als man denkt) gedreht wurden oder nicht.

Es mangelt mir wirklich nicht an (BMW)-Info - aber bei den Böcken habe ich teilweise nichts über 20.000km ermitteln können und damit waren die Brüder für mich aus dem Rennen... ;)

Im Endeffekt waren damit alle "Italiener" für mich aus dem Rennen (für die Schnellsuche: alles ohne Sitzheizung)...

Das muss nicht unbedingt richtig sein - aber für mich halt ein NoGo...

Gruß Greg

mit gedrehten Tachos oder wie?

Es geht nichtmal immer um gedrehte Tachos.....
schonmal in einer Italienischen Werkstatt gewesen? (ja BMW) wenn die das richtige Öl reinkippen sind die so stolz das sie was wissen ;)
Wenn BMW was von Ventilspiel vorschreibt, sind die jungs in den Werkstätten viel schlauer "so wein Quatsch, welcher Wagen hat das schon nötig"

Es geht nichtmal immer um gedrehte Tachos.....
schonmal in einer Italienischen Werkstatt gewesen? (ja BMW) wenn die das richtige Öl reinkippen sind die so stolz das sie was wissen ;)
Wenn BMW was von Ventilspiel vorschreibt, sind die jungs in den Werkstätten viel schlauer "so wein Quatsch, welcher Wagen hat das schon nötig"

Das ist ja gerade das Problem - es ist einfach sehr schwer nachzuvollziehen ob der Tacho und das Scheckheft (und das geht einfacher als man denkt) gedreht wurden oder nicht.

Es mangelt mir wirklich nicht an (BMW)-Info - aber bei den Böcken habe ich teilweise nichts über 20.000km ermitteln können und damit waren die Brüder für mich aus dem Rennen... ;)

Im Endeffekt waren damit alle "Italiener" für mich aus dem Rennen (für die Schnellsuche: alles ohne Sitzheizung)...

Das muss nicht unbedingt richtig sein - aber für mich halt ein NoGo...

Gruß Greg

Brauchts doch auch nicht bei unter 20.000km ..... :d:d:d

Komisch nur das die alle aufhören zu fahren wenn das Auto mal 30tkm hat ;)

Zurück
Oben Unten