Heute Z4 bei Aldi gekauft

Meiner ist fein mit Elektromotor und der kompletten Pedalerie, sprich Gas und Bremse .. Und Vorwärts und Rückwärts kann er dann in drei Jahren fahren ; )))

Hmm, es gibt erste Tuningteile für diese "Aldi-Zettis"

http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer...5274339?pt=Spielzeugautos&hash=item1e74018063

8001101201240003998.jpg

Wie wäre es mit einer kleinen Competition? Jeder baut den ALDI ZZZZ um, nach dem realen Vorbild! :)

Ich werde meinen am Wochenende lackieren und die Sitze rot färben. Felgen passen zum Glück schon. :)

hab mir auch schon alles bereit gelegt um den innenraum ein bisschen kontrasreicher zu machen,
aber ich kann mir kaum vorstellen irgendwo meine ASA-Felgen in dem Maßstab zu bekommen. :(

Gibt es eigentlich auch FL-Zettis als Modell?
Oder sind unsere Kollegen mit den neueren Autos da benachteiligt worden?

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Würde mich auch interessieren, gibts auch Facelift-Modellautos?

sieht nicht so aus, musste dann den Dremel rausholen und spachteln bis es passt ;)

na, dass endlich Tippblinker, Coming home, nd der ganze andere nützliche Kram verfügbar sind....
:d

Gruß Wensi

Lol...
Übrigens, jetzt noch kurz ne ernste Frage :-)
Kann ich mit Utze's Modul auch die Aussenspiegel per Fernbedienung ein und ausklappen?
Selbstverständlich mit der Bedingung, dass die Klappfunktion im
z4 verbaut ist!
Viiiiiielen Dank für dein Feedback!!!

Lol...
Übrigens, jetzt noch kurz ne ernste Frage :-)
Kann ich mit Utze's Modul auch die Aussenspiegel per Fernbedienung ein und ausklappen?
z4 verbaut ist!

Ja

Gesendet von meinem babyphone mit kakatalk

Lol...
Übrigens, jetzt noch kurz ne ernste Frage :)
z4 verbaut ist!

ebenfalls ja.....allerdings
[ironie an]
musst du vorher einen Kurs zum "Mann ohne Rückgrat" besuchen.
[ironie aus]
musst du dich da echt verbiegen , um an das Spiegelmodul zu kommen.:g:rifle::furious3:
Gruß Wensi

Denn Kurs mach ich mal mit meiner Freundin, lol...
Aber verwirrt bin, die aktuellste Einbauanleitung von Uli zeigt, dass man nur an einem Stecker eines Moduls hintern Handschuhfach drei oder vier Kabel anzapfen muss?!?!
Bin ich jetzt ganz blöd oder hab ich die falsche Einbauanleitung :-)

Zurück
Oben Unten