So... ab heute bin ich ein besserer Papa.... ;)

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Neeeeiiiiiiiinnnn... ich bin natürlich nicht Vatern geworden... aber ab heute muß meine kleine Emma nicht mehr den Winter in der eisigen Kälte verbringen.... die Emma darf bei widrigem Wetter nun Zuhause in der warmen Garage unter einem flauschigen Schmuse-Carcover warten bis sich das Wetter bessert.... ich hab mich dazu durchgerungen mir ein kleines T-Car zu gönnen... einen kleinen e46 325i... hier mal nen paar Bilderchen:

klein0001.jpgklein0002.jpgklein0003.jpg

Hat ja fast Seltenheitswert, 325er als VFL :) Guter Motor, der M54B25. Erstaunlich moderater Verbrauch bei entsprechender Fahrweise.

Wieviel KM hat er denn? Hinterachse alles i.O.?

@isoklinker:

Bin ja kein Fan des E89, aber Deiner ist ja echt mal richtig schön anzusehen!:t

"OT ausschalt"

Hat ja fast Seltenheitswert, 325er als VFL :) Guter Motor, der M54B25. Erstaunlich moderater Verbrauch bei entsprechender Fahrweise.

Wieviel KM hat er denn? Hinterachse alles i.O.?

hat 122.000 km runter, Hinterachse scheint in Ordnung und T-Car Unterforum kannte ich nicht.... wer es mag, kann es also gerne verschieben..

Schönes Frauenauto :X (Meine Freundin fährt auch nen E46 Touring als 330er. Und ich fahr aktuell A3 - da ist irgendwas falsch rum gelaufen :D)

wollte ich ja sogar für einen Fahrradträger.... aber M Z's mit AHK gibt es definitiv nicht....

Für mein 2.8er Coupé sollte es angeblich auch keine AHK geben, aber mit Hilfe eines Bekannten vom TÜV habe ich die abnehmbare AHK vom Cabrio etwas abgeändert und es ging doch.
Selbst eine Auflastung von ehemals 1225 kg auf 1375kg bei 8% Steigung (+ 75kg Stützlast) war machbar.
Ist aber eindeutig eine sch... Fahrerei bei diesem kurzen Radstand und die Ausnutzung des zul. Gesamtgewichts sollte immer eine absolute Ausnahme bleiben.

Für mein 2.8er Coupé sollte es angeblich auch keine AHK geben, aber mit Hilfe eines Bekannten vom TÜV habe ich die abnehmbare AHK vom Cabrio etwas abgeändert und es ging doch.
Selbst eine Auflastung von ehemals 1225 kg auf 1375kg bei 8% Steigung (+ 75kg Stützlast) war machbar.
Ist aber eindeutig eine sch... Fahrerei bei diesem kurzen Radstand und die Ausnutzung des zul. Gesamtgewichts sollte immer eine absolute Ausnahme bleiben.

naja... bei mir ist aber glaube ich das Problem die Duplexanlage-Auspuffanlage, weswegen es wohl ein Befestigungsproblem gibt....

sieht gut aus - stoffsitze und trotzdem sitzheizung, optimal fürn winter.

hoffentlich hält die hinterachse :#

Neeeeiiiiiiiinnnn... ich bin natürlich nicht Vatern geworden... aber ab heute muß meine kleine Emma nicht mehr den Winter in der eisigen Kälte verbringen.... die Emma darf bei widrigem Wetter nun Zuhause in der warmen Garage unter einem flauschigen Schmuse-Carcover warten bis sich das Wetter bessert.... ich hab mich dazu durchgerungen mir ein kleines T-Car zu gönnen... einen kleinen e46 325i... hier mal nen paar Bilderchen:

Anhang anzeigen 103146Anhang anzeigen 103147Anhang anzeigen 103148

Die Ecke sieht aus wie Haidhausen oder Au ;-)

Zurück
Oben Unten