Felgen vom BMW M3 CSL 19' Z4 E85

cangoon

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

ich würde mir gerne die originalen M3 CSL Felgen 19' (vorne 8,5 und hinten 9,5) für meinen 3.0si E85 Roadster zulegen. Ich habe dann allerdings Bedenken beim Fahrkomfort. Momentan fahre ich den 18' Radsatz Sternspeiche 108 und in Verbindung mit dem m-Fahrwerk finde ich den Fahrkomfort ganz akzeptabel. Ich möchte unbedingt verhintern, dass ich den Zetti zu einen Spurrillensuchgerät umfunktioniere. Hat jemand Erfahrung mit dem CSL-Radsatz auf seinem Zetti? Was für Reifendimensionen muss ich im Mininum fahren und sind evtl. Fahrzeuganpassungen, z.B. an der Karosserie, von Nöten? Wäre super, wenn ich von Euch ein kurzes Feedback bekommen könnte. Danke vielmals und feinsten Gruß, Jan

235 35 19 und 265 30 19. Normalerweise muss die Karosserie gezogen werden.

Beste Grüße,

Manuel

Das Thema wurde schon so oft durchgekaut, das es einfach unlustig ist sich dazu zu äußern.

ich hab 19" 8 und 9 zoll und finde den Fahrkomfort mit M Fahrwerk und 30mm Eibach zwar nicht super
aber erträglich Reifen hab ich 225/255 Spurrillen suche hab ich 0,0

ich hab vor ein paar Wochen auch Felgen gesucht die CSL waren hier auch engere Wahl beim Coupe sehen die auch super aus
aber beim Roadster sind die 313er Performance einfach stimmiger schau dir da nochmal mehr Bilder mit Roadster an .. ich weiß das hört sich komisch an ...ist aber so

Zurück
Oben Unten