BMW Z4 e85 FL Rückleuchten

Underdog

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

verkaufe FL Rueckleuchten...

$(KGrHqNHJC8E+W+rTvmyBQU0cvqR+w~~48_75.JPG

Wer interesse hat, bitte kontaktieren !

Underdog kann alles organisieren :)

außer den verdammten Carbondiffusor *heul*

2x Facelift Rückleuchten

1x Facelift Heckschürze

kann ich auch als gesamtpaket anbieten :)

wenn ich das billig besorgen koennte, wuerde ich bestimmt net mit der serienhaube immer noch rumfahren ;)

:P
was ist eig. mit den OEM dinger aus den staaten Usw? hat da jemand Erfahrung?

@Hrvat: Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber OEM heißt Original Equipment Manufacturer - also Erstausrüster. Daher ergibt dein Satz keinen Sinn.

Du bekommst einfach alles bei denen die bmw M Schürze oder z.B. Die ac Heckspoiler .... Also die haben halt das komplette Spektrum von Teilen egal ob Karosserie , oder einfach nur Verschleißteile ... Schau einfach mal auf eBay.com ...

Du bekommst einfach alles bei denen die bmw M Schürze oder z.B. Die ac Heckspoiler .... Also die haben halt das komplette Spektrum von Teilen egal ob Karosserie , oder einfach nur Verschleißteile ... Schau einfach mal auf eBay.com ...

:D ach du Schlaumeier :D

Das sind Orig. BMW teile, in England oder den Staaten steht die Bezeichnung
OEM für Orig. Teile.

Wenn du Versand und Zoll einrechnest wird das nicht billiger wie bei uns in Deutschland für das gleiche Teil :D

Btw musste ich grad lachen

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD

Achso :laugh4:
Das sind Händler Hrvat. Plagiate von den von dir genannten Teilen herzustellen ist schlichtweg zu teuer. Die Werkzeuge (Formen) um sowas herzustellen kosten im fünfstelligen Bereich.....

OEM heißt hier wie dort einfach nur, dass es original BMW Teile sind. Ob da jetzt BMW oder der Name des Erstausrüsters draufsteht ist ja so gesehen wurscht. BMW konstruiert Autos. Bis auf das Blech, das die pressen, stellen die keine Teile selbst her.

Achso.. also muss ich da keine Bedenken haben wenn ich da was bestell? .... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten