Kennt jemand diesen Z4?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18980

Guest
Kennt zufällig jemand den Z4 der hat die H Gurte drin... würd mich mal interessieren ob er eine Lösung gefunden hat oder ob er sie nur für das Treffen reingehängt hat....?
Gruß
Dejan
262061_435498409832750_944505506_n.jpg

Ihr könnt mir doch nicht erzählen das man damit angenehm fahren kann! Das ist doch nur ein Showcar oder? ^^
Aber die bunte Frontspoilerlippe gefällt mir!

Irgendwie verstehe ich den ganzen Tumult über diese unsäglichen Hosenträgergurte nicht.

OK, einige von euch wissen ja schon, dass ich nicht wirklich ein Freund von Bastelbuden bin.

Deshalb kann ich es auch nicht verstehen sich in seinen Zettie Recaros, welche dann auch zusätzlich an den Türpappen schleifen,
reinzuschrauben.

Da gibt einer viel Geld aus um seinen 2,5er optisch aufzuwerten.

Meiner Meinung nach hätte der Threadersteller besser dieses Geld schon beim Kauf des Autos
investieren sollen. Dann wäre evtl. ein 3,0 oder gar ein 3,2er drin gewesen.

Hrvat, bitte verstehe mich nicht falsch! Aber was helfen dir H-Gurte in deinem Auto, wenn Serien-Zetties
Kreise um dich fahren sobald die besser motorisiert sind?

Ok, jeder soll machen wonach ihm der Sinn steht, aber ich kann Ihn nicht wirklich verstehen.

Also nix für Ungut!

kann mir mal jemand sagen, wie man ein Auto so tieferlegen kann?
Ich mein den blauen und grünen in den ersten zwei Videos.
Tut mir leid, aber das sieht sowas von bescheiden aus.
Vorallem wie lenkt der vorne ein? Und fährt er die Reifen dann grundsätzlich nur
innen ab, oder wie?
Sowas hab ich echt noch nie gesehen :confused:

Irgendwie verstehe ich den ganzen Tumult über diese unsäglichen Hosenträgergurte nicht.

OK, einige von euch wissen ja schon, dass ich nicht wirklich ein Freund von Bastelbuden bin.

Deshalb kann ich es auch nicht verstehen sich in seinen Zettie Recaros, welche dann auch zusätzlich an den Türpappen schleifen,
reinzuschrauben.

Meiner Meinung nach hätte der Threadersteller besser dieses Geld schon beim Kauf des Autos

Hrvat, bitte verstehe mich nicht falsch! Aber was helfen dir H-Gurte in deinem Auto, wenn Serien-Zetties

Ok, jeder soll machen wonach ihm der Sinn steht, aber ich kann Ihn nicht wirklich verstehen.

Also nix für Ungut!

Ist ja ok ... ist deine Meinung....
Aber zur leistung von meinem 2,5 .... also für einen normalen 3 liter Z4 langt es noch... ;) dank paar Veränderungen von BMW intern, außerdem soll nächstes Jahr wenn ich dann wieder arbeite der Umbau auf einen anderen Motor erfolgen ;)

reinzuschrauben.

Also nix für Ungut!
Ich bezweifle stark, dass der ///M nur aufgrund seiner Motorisierung sofort "Kreise um mich fährt". Dazu gehört noc h einges mehr als nur ein großer Motor...

deswegen nächstes jahr der Umbau ;)

Du scheinst es immer noch nicht zu verstehen....!?
DIESES hier ist sicher KEIN Forum für solche "Extrem-Show-Umbauten"...! Diese werden hier eher "belächelt". Wenn Du seit 2010 hier aktiv bist, solltest Du das aber wissen. :w

Daher wirst Du für Dein Vorhaben HIER auch nur wenige/ keine Anhänger finden.

Ich würde es Deiner Stelle in anderen Foren versuchen, die sich mehr auf solche "Show-Car-Umbauten" spezialisiert haben! :t

deswegen nächstes jahr der Umbau ;)

Damit wird die Bastelbude eine noch größere Baustelle!

Ich weiß ja nicht was du vorhast, evtl. nen Kompressoreinbau, etc.....

Aber du verbrennst doch nur Geld. Geld welches du nie wieder sehen wirst.
Schau mal diverse Autobörsen, als wertsteigernd wird dort immer angegeben "unverbastelt" und
"original" !

Ich nehme jährlich an etlichen Oldtimer und Z1 Treffen teil. Da sind immer wieder welche dabei,
die meinen mit ihrer getunten Kiste Eindruck schinden zu können. OK, man sieht sich diese
Autos an. Hört gespannt zu was alles verändert wurde, der Besitzer fühlt sich dabei gebauchpinselt.
Aber im Endeffekt geht man danach weg, sieht sich gegenseitig in die Augen und versteht nicht,
wie man so ein tolles Auto dermaßen verschandeln kann.

Erst heuer war einer mit nem Z1 auf nem Treffen, der hat da nen V8 reingezimmert! Bei aller Liebe,
der gehört sich normal an die Wand gestellt.

OK, du kannst machen wonach dir der Sinn steht. Ich weiß ja auch nicht wie alt du bist. Vielleicht
bin ich mit meinen 41 einfach schon zu alt um das verstehen zu können. Aber ich mag den Z4, weil
ich eben auch einen habe, und deshalb tut mir sowas in der Seele weh.

Ich will dich aber trotzdem nicht angreifen. Wie gesagt, jeder kann das machen wonach ihm der
Sinn ist.

Nix für Ungut

Ich bezweifle stark, dass der ///M nur aufgrund seiner Motorisierung sofort "Kreise um mich fährt". Dazu gehört noc h einges mehr als nur ein großer Motor...

Ich weiß ja jetzt nicht welche Motorisierung du hast. Und sicherlich hängt das auch noch immer vom Fahrer ab.

Aber einen M kauft sich normalerweise nicht derjenige der nur ein Fortbewegungsmittel von A nach B sucht.
Ein M wird normal von Leuten bewegt die auch wissen wie man damit umzugehen hat.

Aber mehr Leistung schadet nie. Damit kann sogar ein etwas schlechterer Fahrer einen Besseren schlagen.
Man sieht das ja aktuell in der Formel 1. Da leistet ein Timo Glock in einem total unterlegenem Fahrzeug
einfach eine irre Leistung. Leider fehlen im 80 KERS PS. Somit sind, meiner Meinung nach, schlechtere
Fahrer auf eine Runde einfach besser.

Und den ///M nur auf die Motorleistung hin einzuschätzen ist ein großer Fehler. Denn er hat dem Serienzettie
noch andere Dinge voraus.

Aber das wirst du ja bestimmt wissen.

Nix für Ungut, Gruß Andy

Aber du verbrennst doch nur Geld. Geld welches du nie wieder sehen wirst.

mein gott, autotuning ist ein hobby wie jedes andere auch :T

bekommst ein hobbytennisspieler, seine mitgliedsbeiträge und ausgaben für die ausrüstung irgendwann wieder zu sehn? nein
bekommt ein hobbykletterer seine ausgaben für ausrüstung und anreisen zurück? nein
bekommt ein hobbymodellbauer seine ausgaben für modelle, teile und sonstiges irgendwann wieder zu sehn? nein

die liste könnte man jetzt wohl endlos weiterführen und man würde immer auf das gleiche ergebnis kommen -> hobbys sind rausgeschmissenes geld....

aber schön, dass der einzelne hier weiss, was andere zu tun haben :t

bekommst ein hobbytennisspieler, seine mitgliedsbeiträge und ausgaben für die ausrüstung irgendwann wieder zu sehn? nein
bekommt ein hobbykletterer seine ausgaben für ausrüstung und anreisen zurück? nein
bekommt ein hobbymodellbauer seine ausgaben für modelle, teile und sonstiges irgendwann wieder zu sehn? nein

die liste könnte man jetzt wohl endlos weiterführen und man würde immer auf das gleiche ergebnis kommen -> hobbys sind rausgeschmissenes geld....

aber schön, dass der einzelne hier weiss, was andere zu tun haben :t

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Auch mein Hobby ist sehr kostenintensiv.

Eines meiner größten Hobbies sind nun mal Autos. Und um dieses Hobby einigermaßen kostenneutral
zu gestalten muss man halt wissen was man tut. Also kauf ich mir gleich einen M, und bastel und tune
nicht wie dumm rum.

Und wenn du ehrlich bist, so ein Mitgliedsbeitrag ist im Vergleich zu einem Motortuning wohl eher ein Peanut.
Und wenn ich mir ne gute Kletterausrüstung zugelegt habe, bekomme ich dafür immer noch gutes Geld zurück
wenn ichs mal loswerden will.

Aber wenn ich ein Auto verbastle, dann muss ich echt nen Dummen finden der gutes Geld dafür bezahlt.
Dein Vergleich hinkt bisschen, sorry!

.....die liste könnte man jetzt wohl endlos weiterführen und man würde immer auf das gleiche ergebnis kommen -> hobbys sind rausgeschmissenes geld....

Natürlich kann "Auto-Tuning" auch ein Hobby sein und ich denke um das dafür "rausgeschmissene" Geld geht es auch gar nicht. DAS kann jeder für sich selber entscheiden. Hobbys müssen aber nicht grundsätzlich rausgeschmissenes Geld sein! Ich treibe z.B viel Sport und gebe auch Geld dafür aus (Fitnesstudio, Bikes, Klamotten...usw) aber warum soll das Geld denn dafür "rausgeschmissen" sein...!? Ich mache doch schließlich was für meine Gesundheit - dafür loht sich Geldausgeben doch immer! :t

Aber wieder zum Thema -> Ich denke einfach, er sollte sich in einem speziellen "Tuning-Forum" anmelden, da er hier nicht auf viel Verständnis stoßen wird!

Es gehört anscheinend zum Prinzip des menschlichen Wesens viel Geld dafür auszugeben lächerlich auszusehen.:(
Geht aber auch mit serienmäßigen Autos.;)

Zurück
Oben Unten