Bikes and Babes

DevilsZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

ich wollte euch an der wundervollen Welt der 2Räder teilhaben lassen :t.

Ach und ich kann nichts dafür, dass sich die Girls auf den Motorrädern räckeln.

Viel spaß und Grüße

Eicma 2012
Tolles Heck

schaus dir in youtube direkt an. in der beschreibungen des vid stehts dann :-)

.

ups, war von den Kostümen so fasziniert das ich gar nicht auf die Idee gekommen bin da zu gucken, sind ja schon ein paar schöne Uniformen dabei die mir gefallen würde :)

DragonCon in USA

eine der größten Conventions dort. Mein Ziel ist es allerdings mal eine dieser Con´s in Japan zu besuchen.

So etwas in der Art gibt es bei uns auch, allerdings lange nicht in diesem Umfang. Obwohl, dieses Jahr waren wohl um die 21000 Besucher in Kassel auf 3 Tage.

IMG_2393 von zzzz231_stary auf Flickr

IMG_2479 von zzzz231_stary auf Flickr

Chris Redfield aus Resident Evil und BabyDoll aus Suckerpunch

Wer mehr sehen möchte, Mail an mich! ..

Hallo Leute,
ich wollte euch an der wundervollen Welt der 2Räder teilhaben lassen :t.
Ach und ich kann nichts dafür, dass sich die Girls auf den Motorrädern räckeln.
Viel spaß und Grüße

Jaja, diese Messe-Babes sind oft ausgesucht hübsch.
Ich frage mich nur, wo die alle sind, wenn ich mal in eine Bar gehe...

Ich frage mich grade was das für perverse Typen sein müssen, die auf so eine Messe gehen um die Hintern der Messe-Hostessen zu filmen... ist ja echt widerlich!

Es gibt noch viel viel perversere Menschen. Da frag ich mich manchmal was in deren Kindheit so alles schief gelaufen sein muss.
Andererseits wenn man ab und zu beim zappen auf RTLII hängen bleibt, dann weiß man es.

Ich frage mich grade was das für perverse Typen sein müssen, die auf so eine Messe gehen um die Hintern der Messe-Hostessen zu filmen... ist ja echt widerlich!
Hä,wieso geht man denn sonst auf so eine Messe? ;)
Bei Bikes,Babes und Hintern muss ich immer an mein altes KTM Avatar denken.:D
e9ame5e9.jpg

Sehr interessant, bist du fromm und keusch?

Keine Angst das nennt man Video-Zusammenschnitt, der eigentliche Sinn warum man extra aus Deutschland nach Italien auf eine Messe für Motorräder fährt, ist der das man sich die Modelle für 2013 anschaut.
Sind auch ein Paar Videos ohne Frauen drauf entstanden.:13winkz:
Aber eigentlich schaut sich doch fast jeder gerne Hübsche Frauen auf schönen Motorrädern (oder Autos) an. Sonst wäre es ja auch Pervers von den Veranstaltern die Frauen auf die Bike’s zu setzen, oder sich einen Playboy zu kaufen. Oder?

Zurück
Oben Unten