Kosten Umprogrammierung Gurtpiepser und Lichtpiepser

Hamfri

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Was darf das Weg- bzw. Umprogrammieren des Gurt- und Lichtpiepsers beim BMW-Händler kosten. Meine NL (die, die beim letzten ams-Werkstättentest die rote Laterne hatte) nannte 250,- Euro. Ist das von der Größenordnung her korrekt? Über Antworten würde ich mich freuen, denn mit der Suche habe ich keine entsprechenden Einträge im Forum gefunden.

Danke, Hamfri

Nachfrage: Willst du unangeschnallt Autofahren......nicht verantwortungsbewusst.... :/

Lass es dir für ein Trinkgeld von einem aus dem forum programmieren denn das können hier viele. Kann dir das auch löschen wenn du aus der nähe kommst (Essen oder Düsseldorf)

Gesendet von meinem Nokia 8210

Wo kommst du her? Wenn du aus der Nähe von Stuttgart bist, schreib mir eine PN und wir klären das.

Hallo sL0w,

ich habe grade am Wochenende meinen Coupe abgeholt und werde paar Einstellungen neu programmieren. Kannst du mir weiterhelfen? Ich komme aus Holzgerlingen (Kreis BB).

Gruß
stryjk

aha wollte das piepsen auch weg haben,die niederlassung bonn sagte das geht nicht,sie haben es versucht,peinlich oder sie wollten nicht

Jakob... Hat's mir auch weggemacht, danke nochmal ;)

Ach wollte dich eh noch fragen ob du mir den fehlerspeicher löschen kannst? Doofe Airbag Leuchte nervt :(
Und kannste eig. auch die gefahrenbremslichter codieren?

Kannst dich ja mal melden ;)

Lg

Ja klar kein Problem kannst mir ne PN schicken dann machen wir einen Termin aus. ;)

Gesendet von meinem Nokia 8210

Zurück
Oben Unten