Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo BMW Freunde, wollte nur mal nachfragen wer von euch auch n Essensgutschein
beim Kauf von Original BMW Winterrädern bekommen hat (BMW München) - cooler Marketinggag von BMW.
Gruss
Steve

Ich verstehe nicht, was daran cool istcooler Marketinggag von BMW.
Weder gibt es einen klaren Bezug von Winterreifen zu Essen noch zur Zielgruppe der BMW-Fahrer.Kann jetzt nach Oberndorf ins Skigebiet und gleich meine neuen Winterräder testen :-) und umsonst Essen - verstehst es jetztIch verstehe nicht, was daran cool istWeder gibt es einen klaren Bezug von Winterreifen zu Essen noch zur Zielgruppe der BMW-Fahrer.
Wahrscheinlich hatte man Gutscheine übrig oder wollte jemanden einen Gefallen tun oder ... die Praktikanten durften mal etwas ausprobieren. Einfallslos!
Tim
Also doch die Praktikanten.Kann jetzt nach Oberndorf ins Skigebiet und gleich meine neuen Winterräder testen :) und umsonst Essen - verstehst es jetzt
Besser als ein Schuss ins Knie - und wer sagt er nimmt nichts umsonst macht sich was vor :)

Der Preis war unschlagbar - da brauch ich nicht beim Drittanbieter suchen :-P
Im Happy Meal - je nach ZielgruppeDa ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, wann man zu einem Mac-Menü einen Satz Winterräder erhält.![]()

Subtile Werbetechniken.
Da ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, wann man zu einem Mac-Menü einen Satz Winterräder erhält.
Gruß
Kai
nehm ich......