Hartwachs von BMW

Hast schon mal in den "Beauty Saloon" geschaut ?
Dort findest du Tips und Erfahrungen zu allen gängigen Pflegemitteln :t!

Hi danke für den Tipp :)

Speziell zu diesem Produkt konnte ich leider keine Erfahrungen finden. Aber ich gehe mal davon aus, es bestimmt kein Fehlkauf sein wird und etwas besser sein wird als mein bisheriges sonax.

grüße

Pflege meinen Zetti schon seit mittlerweile 5 Jahren mit dem Nanowachs von BMW. Finde das Zeug absolut top und empfehlenswert.
Mein Coupé steht noch top da. :t

Aber ich gehe mal davon aus, es bestimmt kein Fehlkauf sein wird und etwas besser sein wird als mein bisheriges sonax.

du weisst, dass bmw selbst kein wachs herstellt und auf der "zuliefererliste" für endkundenpflegeprodukte ganz gross sonax drauf steht? wenns nicht von sonax kommt, steht autosol drauf :w
ob die zulieferer jetzt für umettikierte produkte extra ne "bessere" mischung machen, muss jeder für sich selbst entscheiden - ich persönlich glaubs nicht :X
für die "interne" pflege kommt bei bmw meist meguiars zum einsatz.

Hallo
Wie Z on Speed bereits schrieb, stellt BMW keine eigenen Pflegeprodukte her, als ich vor zwei Jahren meinen Z4 in München abholte, habe ich mir auch eine Flasche Politur (orginal BWM) mit genommen. Gut, das Zeug ist nicht schlecht, aber es gibt bessere Produkte, vor allem was das Verarbeiten anbelangt.
Es gibt von namhaften Herstellern eine ganze Reihe von guten bis sehr guten Produkten, die sich auch schnell und mühelos anwenden lassen. Ich will nicht einen ganzen Tag für das Auftragen und polieren investieren, sondern das muss in 1 - 2 Std. erledigt sein.
Ich z.B. verwende Sonax Premium Class Carnauba Care u. Speed Wax plus 3 bin mit diesen Produkten sehr zufrieden.

Zurück
Oben Unten