Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja, ich vermisse es etwas bei meinem 3.0si ... (So Dolle ist de Handschaltung im z4 nicht ...)
Was ist denn der Unterschied zwischen SMG und Wandlerautomatik. Mein Freund hat versucht, mir das zu erklären, aber ich raff das nicht. Vielleicht könnt ihr das ja besser![]()
Was ist denn der Unterschied zwischen SMG und Wandlerautomatik. Mein Freund hat versucht, mir das zu erklären, aber ich raff das nicht. Vielleicht könnt ihr das ja besser![]()
Das eine macht viel Spaß, das andere weniger.![]()
ahhh also wie bei meinem Smart. Ich finds furchtbar, da geht beim schaltvorgang immer unglaublich viel zeit verloren, zumindest beim Smart. Weiß ja nicht, wie das beim Zetti ist.
Ich habe das SMG und ich liebe es!
...
.. wird echt Zeit, dass wir das hier mal wieder festestellen!!!...
... hatte ich schon erwähnt, dass es hier einige verdammt überzeugte SMG-Fahrer gibt? Die aber auch "sowas von überzeugt" sind? Die alles - wirklich alles! - tun würden, um weiterhin das Getriebe Sequentiell-Manuell zu Gängeln?Unbedingt, das kann man gar nicht oft genug betonen.
Exakt! Das SMG war bei mir das entscheidende Kaufargument vor über acht Jahren - vollständig verinnerlicht und richtig angefaßt immer noch ein Quell der Freude, Entscheidung nie bereut!... hatte ich schon erwähnt, dass es hier einige verdammt überzeugte SMG-Fahrer gibt? Die aber auch "sowas von überzeugt" sind? Die alles - wirklich alles! - tun würden, um weiterhin das Getriebe Sequentiell-Manuell zu Gängeln?![]()
... hatte ich schon erwähnt, dass es hier einige verdammt überzeugte SMG-Fahrer gibt? ...