SMS öffnen

Tobi239

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo,
habe das Galaxy s3 von samusung und kann in meinem z4 die sms nicht öffnen bzw sie werden nicht übertragen genauso wenig wie die bilder bei den kontakten -.- auf der internetseite von bmw steht, dass mein handy mit allem kompatibel ist bzw alles geht. hab Bluetooth freisprecheinrichtung navi professionell und die bmw connected freischaltung aber ich bekomme es nciht hin -.-

kann mir jemand weiter helfen ?....

Alles geht nicht - so kann man mit dem S3 zum Beispiel keine Mails anzeigen oder sich vorlesen lassen. SMS sollte aber gehen - geht bei mir auch.
Softwarestand?

Eine Ladeschale wäre auch noch schön :rolleyes:

Tim

Bei meinem iphone zeigt es auch keine Bilder an! Wie geht das mit der Sms?

Gruss Steve

---wird aber beim iPhone nicht unterstützt!
Gruß
Frank

gibt es denn überhaupt eine ladestation für das galaxy s3 bzw ein snap in adapter ?

also mein handy ist auf dem neuesten software stand, was meinen z4 angeht weiß ich es nicht genau.
also ist das keine einstellungssache sondern müsste eigentlich funktionieren wenn ich das handy verbunden habe ?
Es gibt auch einen Ordner mit "nachrichten" im telefon menü aber die liste ist immer leer

Nicht jedes Handy funktioniert in vollem Umfang mit einem BMW. Mit meinem Blackberry gingen die meisten Funktionen, mit dem S3, wie gesagt, kann ich mir SMS anzeigen lassen, aber zum Beispiel keine Mails.
Eine Ladeschale für das S3 gibt es meines Wissens noch nicht.

Tim

Zurück
Oben Unten