Moin Moin. Nachdem ich gestern mein z4 Roadster tiefergelegt habe, ist wie zu erwarten, das Problem aufgetreten, dass es hinten schleift. Nicht permanent, aber bei Bodenwellen vernehme ich ein relativ lautes schleifen. Ich kann nicht genau sagen wo.
Weil ich noch nicht richtig geguckt habe, aber so wie es aussieht ist es die reifenaussenflanke die oben gegen das plastik kommt, aber es muss ziemlich minimal sein.
Das Bördeln der aussenkante(was ich UNBEDINGT vermeiden will) würde ja hier keine abhilfe schaffen oder?
Wie siehts aus mit einer anderen Bereifung?
Ich habe vorne 8,5Jx19 Zoll ET 40 mit 225/35 er Reifen.
das geht vorne problemlos
Und hinten habe ich 10Jx19 Zoll ET 35 mit 265/30 er Gummi
Kann ich nicht hinten einen 255er Reifen fahren? Optik wird dann wohl nicht mehr so toll aussehen, aber welche andere möglichkeit bleibt mir? Also welche vernünftige Möglichkeit. Ich will keine Federwegsbegrenzer oder so ein Quark. Und die Felgen will ich auch behalten.
Falls es wen intressiert. Ich suche nicht nach der günstigesten Lösung, sondern nach der besten.
Weil ich noch nicht richtig geguckt habe, aber so wie es aussieht ist es die reifenaussenflanke die oben gegen das plastik kommt, aber es muss ziemlich minimal sein.
Das Bördeln der aussenkante(was ich UNBEDINGT vermeiden will) würde ja hier keine abhilfe schaffen oder?
Wie siehts aus mit einer anderen Bereifung?
Ich habe vorne 8,5Jx19 Zoll ET 40 mit 225/35 er Reifen.
das geht vorne problemlos
Und hinten habe ich 10Jx19 Zoll ET 35 mit 265/30 er Gummi
Kann ich nicht hinten einen 255er Reifen fahren? Optik wird dann wohl nicht mehr so toll aussehen, aber welche andere möglichkeit bleibt mir? Also welche vernünftige Möglichkeit. Ich will keine Federwegsbegrenzer oder so ein Quark. Und die Felgen will ich auch behalten.
Falls es wen intressiert. Ich suche nicht nach der günstigesten Lösung, sondern nach der besten.