Spreizniete

Cleaner

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

Ich bräuchte wie oben schon geschrieben steht eine Spreizniete. Und zwar ist das die im Radkasten hinten, die sorgt dafür das die Heckschürze richtig hält. Falls jemand sowas über hat oder mir jemand sagen könnte wo ich die einzeln kaufen kann wär ich sehr dankbar!

Bin natürlich auch bereit dem "Spender" eine kleine Aufwandsentschädigung zukommen zu lassen ;) und Porto zahl ich selbstverständlich auch!

ImageUploadedByTapatalk1354918157.066478.jpg

Danke schonmal ;)

Lg aus Duisburg

Danke für deine Mühe... Fahre zwar eher ungern zu meinem (un)freundlichen aber ich denke für so ein kleinzeug kann ich mich nochmal überwinden da rum zu fahren...

Danke nochmal :)

Dieses 13 Cent teure Teil hier? ;)

http://bmwteilekatalog.info/BMW/P/E85/Roa/Z4 2.2i/ECE/L/N/2004/05/47795/41/41_1452

27 Spreizniet SCHWARZ 51 11 8174185
spreizniet27.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit bei BMW was online zu bestellen? Hab bis jetzt nichts gefunden auf deren Seite(n)... Ist ja irgendwie nicht ganz zeitgemäß xD

Braucht zufällig noch jemand ein paar von den Nieten? Mindestbestellung 25 Stück :)

Eine gut sortierte Werkstatt, muss nicht mal BMW sein, hat das Dingens sicherlich auch als ein Stück für nen Euro für die Kaffeekasse

Traum mich das kaum zu sagen aber werde mal zu audi gegenüber gehen die haben das bestimmt auch.. mal sehen.. nochmals danke

Braucht zufällig noch jemand ein paar von den Nieten? Mindestbestellung 25 Stück :)
Kenn ich, brauchte mal eine!!!! Schraubenkappe vom Lüftergitter, musste 10er Pack um , glaube 2 Euro?, nehmen, aber die werden ja nicht schlecht. Trotzdem ne Frechheit.

Is doch absolut kein Problem, geh zum Händler in deiner Nähe, die haben dass Teil sehr wahrscheinlich da!
Mich hat genau dieses Teil vor ner Woche 19 Cent gekostet ...Wucher;)

Warum wird für das Kleinteil so ein Film gemacht? Keine Recherche kostet zu viel Zeit, kein Porto ist zu teuer, um drei Cent zu sparen.
Übrigens; der Händler bekommt die auch im 25er Gebinde, muss sich die restlichen Teile ins Regal legen und hoffen, dass die auch irgendwann gekauft werden. Vielleicht erklärt das ausreichend den Preisunterschied zwischen Einzelverkauf und Schnäppchen im Großgebinde.

Zurück
Oben Unten