Aplinisten unter uns?

pgerha

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo zusammen,

was mich mal interessieren würde ist, ob Ihr evtl. neben dem Z auch andere Hobbies habt.
Ich zum Beispiel bin recht häufig in den Bergen.
Ob jetzt im Winter zum Boarden / Skifahren oder aber im Sommer zum Klettern / Klettersteig gehen oder Hochtouren zu machen.

Würde mich freuen jemanden von euch den Pass rauf zu jagen und nachher noch einen schönen Klettersteig oder Hochtour zu gehen.

Wer wäre dabei?

Ein paar Alpina-toren gibt es ja schon im Forum :b.

Aber mit Bergsteigen geht hier im Flachland nix ... :(..

Das macht aber auch nichts, ich schaue sowieso lieber auf´s Meer :D.

Photographie, Volleyball und lesen kann ich neben dem "Auf´s Meer schauen

- und gelegentlich auch drin baden ;)-

wann immer es geht" noch anbieten :t.

Grüezi Phillip,
auch wir sind begeisterte Aplinisten %: und verbringen insgesamt mehrere Wochen im Jahr in den europäischen Alpen.
Als Skifahrer :Banane49: im Winterhalbjahr und im Sommer als Tourengeher (mit leichten Klettersteigen):8pimp2z:machen wir die Berge unsicher.

Und an den Ruhetagen dazwischen....na was denn wohl...?
209.gif

ManiZ4

N'Abend Phillip,
sind seit Frühjahr 2012, soweit es geht, immer beim Stuttgart-STT dabei.:4gossipz:
Haben uns dort aber, soweit ich das den alten Freds entnehmen kann, trotz mehrer Anläufe bislang nicht getroffen. :14yesz:

Mal sehen, wenn die :15xmasz::11santa3z Zeit vorbei ist, ob man sich mal bei einem der Treffen bzw. einer Ausfahrt kennen lernt.:w
Gruß
Manfred

N'Abend Phillip,
sind seit Frühjahr 2012, soweit es geht, immer beim Stuttgart-STT dabei.:4gossipz:
Haben uns dort aber, soweit ich das den alten Freds entnehmen kann, trotz mehrer Anläufe bislang nicht getroffen. :14yesz:

Mal sehen, wenn die :15xmasz::11santa3z Zeit vorbei ist, ob man sich mal bei einem der Treffen bzw. einer Ausfahrt kennen lernt.:w
Gruß
Manfred

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wir uns schon getroffen haben...
An der ARAL-Tankstelle da in Herrenberg wars glaube ich. Einen Sonntag morgen. Ich war mit einem blauen 125i mit Schweizer nummern da...

Zitat von ManiZ4:
... auch wir sind begeisterte Aplinisten...​
... wir auch!!! - Eben "Alles, was sich bewegt!" Gilt im realen wie im übertragenen Sinne! ;)

Ich wusste, dass es eine Anspielung darauf geben würde...

Hallo zusammen,

was mich mal interessieren würde ist, ob Ihr evtl. neben dem Z auch andere Hobbies habt.
Ich zum Beispiel bin recht häufig in den Bergen.
Ob jetzt im Winter zum Boarden / Skifahren oder aber im Sommer zum Klettern / Klettersteig gehen oder Hochtouren zu machen.

Würde mich freuen jemanden von euch den Pass rauf zu jagen und nachher noch einen schönen Klettersteig oder Hochtour zu gehen.

Wer wäre dabei?

Hallo zusammen

Wenn hier solche Fragen gestellt werde, wird es mir nicht schlecht dabei, wenn ich schreibe das ich zu dem Z,li noch Fotografiere und das Tanzbein schwinge.

Im Sommer gehe ich noch gerne Wanderschaft oder längere Spaziergänge

Gruss Danny

Skifahren, Skitouren gehen, Bergsteigen, Klettersteige. Alles im Programm bei mir. Vor kurzem ein Klettersteigset gekauft, dann muss ichs nimmer ausleihen. Jetzt im Winter natürlich Skifahren, werde vermutlich die nächsten Wochen in Lech bei nem Bekannten im Skiverleih arbeiten und da auch in den Genuss kommen, die Dinger zu fahren.
Im Frühjahr dann vermehrt Skitouren. Letztes Jahr angefangen und es ist ein Traum.

Im Sommer stehen dann mehrere Bergtouren über die Wochenenden mit Übernachtung an.

Grüße.

Skifahren, Skitouren gehen, Bergsteigen, Klettersteige. Alles im Programm bei mir. Vor kurzem ein Klettersteigset gekauft, dann muss ichs nimmer ausleihen. Jetzt im Winter natürlich Skifahren, werde vermutlich die nächsten Wochen in Lech bei nem Bekannten im Skiverleih arbeiten und da auch in den Genuss kommen, die Dinger zu fahren.
Im Frühjahr dann vermehrt Skitouren. Letztes Jahr angefangen und es ist ein Traum.

Im Sommer stehen dann mehrere Bergtouren über die Wochenenden mit Übernachtung an.

Grüße.

Na Malte das hört sich doch mal sehr gut an.

Als Ausgangspunkt in der Schweiz steht dir Basel jederzeit zur Verfügung! Gerne auch mal zusammen nen Wochenende in den Bergen!

Na Malte das hört sich doch mal sehr gut an.

Als Ausgangspunkt in der Schweiz steht dir Basel jederzeit zur Verfügung! Gerne auch mal zusammen nen Wochenende in den Bergen!

Könnte man gerne machen. Evtl kurvige Anfahrt und dann nen schönen Klettersteig laufen. Wäre ich auf jeden Fall dabei.

Gienge morgen auf die Ski, ins Gebiert Hoch_Ybrig, bin alleine unterwegs, evt hat ja jemand das selbe vor..PM an mich bei fragen. grüsse dominik

Zurück
Oben Unten