ich habe bisher in keinem thread von hrvat geschrieben (glaube ich jedenfalls) - klicke sie aber gerne an, da ich doch jedes mal aufs neue überrascht werde ... zu den ganzen angeboten - egal ob carline front , das radio oder auch diese sachen hier fällt mir dann aber auch nur das wort "dummdreist" ein (sry für die wortwahl) aber mit etwas gesundem menschenverstand kann man darauf kommen, dass diese preise durch ein "informiertes publikum" das es hier im forum nunmal gibt niemals gezahlt werden und eben eher zu diesen genervten reaktionen führen - da hilft es dann auch nicht einen auf naiv zu tun und sich mit vhb rauszureden ... und es ist ja in fast jedem thread so - dazu kommen immer diese wiedersprüchlichen angaben zu den angeboten - das nervt.
und jetzt nochmal zu allen die in den verkaufsthreads wegen den preisdiskussionen jammern:
1. wenn es diese diskussionen gibt, könnt ihr davon ausgehen, dass der preis wahrscheinlich zu hoch angesetzt ist und ihr evtl. auf den einen dummen warten müsst ( auf den der ein oder andere hier augenscheinlich hofft) ...
2. das forum keine verkaufsplattform wie ebay ist, sondern ein forum und da darf diskutiert werden - ja auch über "eure" preise ...
und 3. KANNN HIER JEDER DER NICHT MÖCHTE DAS SEIN VERKAUFSTHREAD ZUR DISKUkSSION "MISSBRAUCHT" WIRD, SICH GEGEN EINEN KLEINEN OBOLUS AN DEN FORENBETREIBER DAVON "BEFREIEN"
so, dass musste jetzt mal sein