E85 aus Hamburg(Ost)

gsq

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi @all,

will mich mal kurz vorstellen:
werde zum Frühjahr den 2003er Z4 meines Freudes übernehmen, muss also noch etwas warten, aber, ist ja eh Winter, fahre aber hauptsächlich Motorrad, auch BMW, aber man weiss ja nie, wie sich das neue Hobby 'Cabrio' entwickelt...bin bisher immer geschlossene Dose gefahren.
Bin auch schon etwas älter und hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte, die auch lieber Drehmoment als Highspeed mögen, obwohl der 3.0 wohl beides kann.
Prob Nr.1 ist das elektrische Verdeck, da ist wohl die Verdeckpumpe abgesoffen, vielleicht hilft mir da ja
der Harald, mal sehen, ich warne jetzt schon mal vor der Kontaktaufnahme vor ;-) .
Und, wenn jemand einen Winterreifensatz über hat, bitte melden, brauche ich spät. für die nächste Saison 13/14,
als als Jäger und Sammler muss man sich ja rechtzeitig kümmern.

soweit erstmal,
Gruß Jan

Was darf man denn unter Hamburg Ost verstehen?

Gruß
Hendrik

Ebenfalls aus Hamburg Ost

Moin Jan,
Herzlich Willkommen hier.
Gleichgesinnte findest Du hier genug. Alter spielt keine Rolle, solange man in das Gefährt noch einsteigen kann. :D
Schau mal ins Hamburg Forum, dann sehen wir uns vielleicht auf dem nächsten Treffen.

... den Osten von Hamburg :D
Wandsbek, Billstedt, Jenfeld, Öjendorf ......

nee, noch weiter, kurz vor Geesthacht, schon ziemlich kalt da :), jedenfalls heute...

und, Einsteigen geht noch, da sind die Grenzen beim Motorrad allerdings weitergesteckt,
aber, elegant übern Türholm is' nich' mehr :), da ist meine Technik dann schon etwas behäbiger...

Gruß Jan

nee, noch weiter, kurz vor Geesthacht, schon ziemlich kalt da :), jedenfalls heute...

und, Einsteigen geht noch, da sind die Grenzen beim Motorrad allerdings weitergesteckt,
aber, elegant übern Türholm is' nich' mehr :), da ist meine Technik dann schon etwas behäbiger...

Gruß Jan

da aus der ecke bin ich auch;)

..... wir werden immer mehr.:)
Ihr solltet Euch wirklich mal melden, wenn im Hamburg Forum wieder ein Treffen im Frühjahr angesagt ist

Hi Jan,
bin zwar kein Hamburger, aber das herzlich Willkommen auch nun auch von mir hier im Forum, zumal wir uns schon im schönen Franken kennen lernten durften :)
Zumal du ja nun wieder eine funktionstüchtiges Verdeck (Umbau der abgesoffenen Pumpe) hast :)
Die Kontaktaufnahme hat sich somit wirklich gelohnt und dem Frühjahr steht nichts mehr im Wege ;)

Viel Spaß noch da oben ohne im hohen Norden :t

Hi Harald,
ja, hat ja wunderbar geklappt, war ja fast Zauberei, was ihr beiden da vollbringt, zumindest sah das für mich so aus,
Gruß Jan

Hi Harald,
ja, hat ja wunderbar geklappt, war ja fast Zauberei, was ihr beiden da vollbringt, zumindest sah das für mich so aus,
Gruß Jan

Hihi, vom Pumpenguru über Hexer und Dr.Pumpe mit Assistentin hatten wir schon so einiges, und nun noch Zauberer :rolleyes:
Kann man sich dran gewöhnen ..... :-)

.

Zurück
Oben Unten