E86 Z4 Coupé - Alcantara, BBS, Carbon etc...

o.li

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

biete hier vorab schon mal mein Coupé an welches ohne Zeitdruck einen neuen Besitzer sucht.....

Vorab Bilder:
http://www.flickr.com/photos/oliverlindstedt/sets/72157632164756343/

Details:

Erstzulassung 02/2007
66.000km
Scheckheft gepflegt
ich bin der 3. Halter
Garagenwagen
Nichtraucher
silbergrau
Navi
schwarze M Sitze aus einem Z4M
Sitzheizung
Xenon
Multifunktion
Original M Front von BMW - Umbau nur mit Neuteilen gemacht !
Eibach 30mm Federnsatz
BBS 19" Ch-r Radsatz mit Conti 5P Mischbereifung (7mm Profil)
Alcantara Lenkrad (Sonderanfertigung)
Alcantara A und B Säulenverkleidung (Sonderanfertigung)
Alcantara Schaltsack und Handbremsgriffverkleidung (Sonderanfertigung)
Alcantara Kniepads (Sonderanfertigung)
Alcantara Sonnenblenden (Sonderanfertigung)
M Schaltknauf
Austermann Carbon Amaturenbrettverkleidung
Austermann Carbon Mitteltunnelverkleidung
BMW Compound Bremsscheiben an der Vorderachse
Navi Laufwerk MK4 neues Laufwerk verbaut
17" BMW Alufelgen Winterreifen (HA am Ende / VA 5mm)
kurze Antenne
1er LED Kennzeichenbeleuchtung

Der Z4 ist in einem TOP Zustand; steht bei mir abgemeldet und trocken in der Garage.
Leider hatte der Wagen im Sommer einen Schaden hinten links der dazu geführt hat das der Kotflügel, Antriebswelle auf Verdacht, Querlenker; gewechselt werden musste.
Es wurden nur Neuteile gebraucht die ich mit einem KFZ Meister von BMW Fachgerecht gewechselt habe.
Die Reparatur wurde mit Fotos Dokumentiert.

VB:
20.900 Euro

danke schon mal an alle Nachrichten die ich bis jetzt gekriegt habe; fasse mal die Antworten hier zusammen und hoffe das mit keiner böse ist das ich nicht alle Nachrichten einzelnd beantworte:

1. - ja; bin mir sicher das ich den Wagen verkaufen will ;-)
2. - verkauft wird nur komplett
3. - das Alcantara hat ein bekannter für mich angefertigt; dies zu reproduzieren
wird leider nicht möglich sein da seine Firma nur große Aufträge bearbeitet.....

Grüße

Oliver

absolut schönes Auto! :-) Preis ist voll in Ordnung, nur im Winter kauft einfach niemand wirklich ein Auto :-( wünsche dir dennoch viel Erfolg!

danke !

die Idee war schon mal Bescheid zu geben das der Wagen zum Verkauf steht - ist doch immer so das wenn was verkauft wird danach 3 Leute kommen und sagen: hätt ich das eher gewusst ;-)

er steht also nicht bei mobile, autoscout etc drin - sondern bis Februar nur hier...... steht ja trocken und sicher ohne Zeitdruck.

...nur im Winter kauft einfach niemand wirklich ein Auto :-( wünsche dir dennoch viel Erfolg!

Muss da widersprechen. Die interessantesten Angebot gibt es meist genau zur jetztigen Jahreszeit -> Händler müssen z.b Ihre Jahresziele noch erreichen wollen die PS Starken Autos auch nicht über den Winter mitschleppen, private Anbieter inserieren zu einem niedrigeren Preis, und ein Jahrewechsel macht jedes Auto um 1 Jahr älter....usw....daher kaufe ich meine Autos immer im Herbst oder Winter.

Und mein Z3 QP habe ich vor 1 Woche verkauft;)

Wenn jemand so einen Wagen sucht dann kauft er Ihn auch jetzt :)

natürlich wird bei dem Wagen beim verkaufstermin neu TÜV/ASU kriegen - und vollgetankt ist er auch derzeit ;-)

.....hab mal ein paar neue Bilder bei flickr hochgeladen - was nicht unbedingt bedeutet das die besser sind als die vorherigen ;-))

das Nummernschild an der Front is ubrigends geklebt und nicht gebohrt !

Joa... Stört mich auch etwas dieser Zweisitzer, habe auch schon nen 3er Touring mit ordentlich Dampf im Blick, aber selbst der kommt mit den Fahrleistungen vom Zetti nicht dran... Innerer Konflikt :/

.....wollte den thread nochmal in Erinnerung rufen; vielleicht will ja einer in 2013 ;-)

wie gesagt; ab Februar geht der Wagen zu mobile / autoscout

@basti

ich würde in der Tat gegen einen mini cooper s r53 tauschen ...... natürlich mit Zuzahlung - wobei der mini dann im Endeffekt nicht mehr als 7500 Euro kosten darf.

Hey oli,

ich dachte da eher an ein schönes Z4 Coupe in Silgergrau mit NewEngland Bicolor. Orginaler Zustand mit neuem Schwungrad und Kupplung ( Getrieberasseln)... :P

@basti

dann mach mir mal ein Angebot wieviel du noch im eintausch dazu geben willst ;-)

up !

zwar viele Beobachter; aber keine Käufer ;-)

Auto muss man live sehen - steht wie neu da !

Zurück
Oben Unten