BMW Z4 e85 Biete Armaturentafelverkleidung Carbonleder

Hallo,

Bitte keine Anfragen mehr, sind reserviert. Sollten sie nicht weggehen inseriere ich sie erneut.
Frohes Fest!

Na ich hätte sie auch genommen, wenns das komplette Set gewesen und ich nicht grade auf der Piste gewesen wäre ;)
Insofern hätte ich sie wohl eh dem mit dem Silbernen da gegeben.....

Na ich hätte sie auch genommen, wenns das komplette Set gewesen und ich nicht grade auf der Piste gewesen wäre ;)
Insofern hätte ich sie wohl eh dem mit dem Silbernen da gegeben.....

mensch .... willst du schon wieder die schiffsplanken raushauen ... ? Welch ein Frevel¹!

¹ Quelle Wiki: Der Frevel konnte gesühnt werden, z.B. durch Opfer oder Strafen wie Züchtigung und Haarabschneiden. Ungericht (z.B. bei Entfernung der original Schiffsplanken eines maritimen Zettis) wurde durch Verstümmelung oder Hinrichtung geahndet.

...na willste dem Zetti noch immer ans Brett ... :w:d

¹ Quelle Wiki: Der Frevel konnte gesühnt werden, z.B. durch Opfer oder Strafen wie Züchtigung und Haarabschneiden. Ungericht (z.B. bei Entfernung der original Schiffsplanken eines maritimen Zettis) wurde durch Verstümmelung oder Hinrichtung geahndet.

...na willste dem Zetti noch immer ans Brett ... :w:d

:eek: :o
Vielleicht sollte ich mein Vorhaben nochmal überdenken, sofern ich nicht den geballten Zorn des Z-Roadsterpöbels auf mich ziehen will, zumal meine relativen Fluchtvorteile, durch mein krasses Pferd, hier nur durchschnittlich sind :D
Aber davon abgesehen hätte ich nach knapp vier Jahren Holz nichts gegen einen kleinen Tapetenwechsel, wenn sich die Gelegenheit bieten sollte.
Natürlich nur gegen das Carbonleder, aber da das bekanntlich (fast) nicht zu bekommen ist, bleiben sie wohl sowieso.
Eine win-win-Situation.... ;)

Zurück
Oben Unten