Heute am 24.12.12 um 14.30 Uhr hab ich was getan.....

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
was in unseren Breiten ja nicht soooo üblich ist..

Bei 13°C offen gefahren, ohne Schal und Mütze und herrlichem Sonnenschein. Region war bei Wertheim/Main :@

Juhu, da ist noch ein bisschen Restwärme vom Weltuntergang übrig geblieben

:)

Euch allen ein Frohes Fest und kommt gut rüber nach 2013

(ich glaub ich geh jetzt grillen. Für Ente ist es viel zu warm :b)
:grill

Ich bin auch eine Runde gefahren,aber mit Hardtop.:d
War lustig zu sehen,wie Cabriofahrer einen blöd anschauen,wenn man mit Deckel unterwegs ist.

Wünsche schöne Weihnachten!

Tja im Süden muss man wohnen :D

"...Mit fast sommerlichen 20,7 Grad ist am Montag in München ein deutschlandweiter Temperatur-Rekord für einen Heiligabend seit Beginn der Wetteraufzeichnungen erreicht worden..."

Saisonkennzeichen und Hardtop werden überflüssig.:13wink3z:
.

Ich bin vorhin gegen 15:30h auch offen zu meinen Eltern und eben offen wieder zurück! Ein echt kranker Heiligabend... und ich hab das T-Car am Samstag noch gewaschen... Frohes Fest!

und im Moment sind es immer noch 11°C ....................... PLUS wohlgemerkt :-)

:j

.

Die globale Erwärmung arbeitet für uns und war bei mir ein Kaufargument. :b

Ein kleiner Tipp für den Fall, dass es doch noch kalt wird: Man kann auch noch bei Minusgraden offen fahren; bei richtig eingestellter Heizung und hochgeschlagenem Kragen braucht man noch nicht einmal einen Schal. ;)

Gruß

Kai

War Gestern echt am Zweifeln ob wirklich Weihnachten ist. Wollte schon fast Ostereier verstecken!

Momentan ist noch die Gans im Ofen. Aber nachdem ich Mittags die Meute damit abgespeist habe
werd ich wohl mal die Emma aus der Garage holen! :t

Ich habe gestern offen meine Mama abgeholt zum Speisen...die hat vielleicht geschaut !!!
Anschließend hat sie das offene Auto fotografiert...mit eingeblendetem Datum...schön war es !!

Zurück
Oben Unten