Aero-Schweller

z444444

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo liebe Zetti-Freunde,
ich bin auf der suche nach den schönen Aero-Schwellern.
Kann mir eventuell jemand sagen wo ich diese neu bekommen? BMW-Händler?
Oder hat vieleicht sogar jemand noch welche zum verkauf?

Danke für eure hilfe!

LG
Eyk

IMOLAROT? ;)

Wirst kaum finden

Da wirste leider recht haben..

..allerdings finde ich die schweller so genial passend für denn zet das ich sogar mein auto folieren lassen würde.
Dazu kommt noch das andere Farben mir ein wenig besser gefallen wie "z.B" diese:

z444.JPG

Bin zwar nicht so ein freund von schwarzen felgen aber die farbe (ang. anthrazit matt) ist meiner meinung nach sieht gut und ist selten.

Den Z4 zu folieren würd mich ca. 800€ kosten, nachdem was ich gelesen habe, wer ja noch recht akzeptabel...
das hat aber erstmal noch zeit...

Ansonsten könnte man sie ja auch in imolarot folieren lassen, wobei ich da wenig hoffnung habe das es keine farbunterschiede gibt..
wenigstens kann man bei der folie schon vorher schauen ob die farbe passt oder nicht. :)

Aber die Schweller müssen einfach dran:@ und ich muss sie (wenigstens erstmal im keller) haben!:)

Aso mir ist kla das innenraum teile, und auch das innere im kofferaum rot bleibt.. aber damit muss ich dann wohl leben und kostet nicht so viel.:)

Du willst nicht ernsthaft das Imolarot mit Folie wegmachen? :(

Desweiteren werden 800 Euro mit genannter Wunschfarbe oder vergleichbar hochwertiger Farbe, niemals gehen....

800 Euro wirst nur mit viel Vitamin B und in billigen Farben, schlecht verarbeitet bekommen.

Ob es Imolarot als Folie gibt, weis ich leider nicht

Moin Moin

Desweiteren ist die Aerofront wegen ihrer Form nicht einfach" vernünftig" zu folieren.
Wird allein schon ca. 300€ kosten.

Da die Aerofromt seltener zu bekommen ist als ein sechser im Lotto,werde ich meine noch ein wenig behalten.:w

gruß
Karsten

Viel Glück bei der Suche.
Aber was ich mir nicht verkneifen kann, Hier sind ja alle wild auf die Dinger und sind auch bereit horrende Preise zu bezahlen. Ich hatte vor ein paar Jahren einen unverschuldetetn Unfall mit meinem 3.0i ich brauchte die Frontschürze und da das gesammte Aeropacket deutlich günstieger war als eine Frontschürze hab ich das Packet genommen. seither ist es am 3.0i verbaut und ich käme jetzt nicht auf die Idee die Dinger an meinen M zu schrauben der Aufwand ist es mir nicht wert und schon gar nicht würde ich mir die Aeroschweller für die oft verlangten Preise anschaffen das Geld würde ich lieber in FW und Bremsen investieren aber das ist den meisten Ownern anscheinend nicht so wichtig.
Aber jeder wie er will.

Willst Du nochmal arm sein?
Was ist schon teuer, ist alles relativ.
Rate mal welche Preise für andere Teile bezahlt werden wie z.B. dem Carbon Diffusor.
Okey wie soll ich die frage anders formulieren? Wird tatsächlich solch ein hoher Preis fällig sein für die aero Schweller?
Ich habe auch bald vor mir die zu kaufen, aber solch einen horrorpreis dafür Zahlen tut auch nicht gut .

Oder ist der Preis von dem User vielleicht etwas hoch angesetzt ?

490 kann man in der Tat als etwas hoch angesetzt bezeichnen.
Liegt natürlich wie immer auch im individuellen Ermessen ;)

Relativiert sich eher nur im Vgl. zur Steigerung der GK durch eine andere Farbe...

186,64 x 2 (links und rechts) x1.19 (Märchensteuer) = 444.20 ;)

ein paar Prozente kann man bei manchen abziehen :) macht +/- 420 + Lackierung

Für wie viel gingen die letzten Bestände der Komplettpakete damals raus...?

Zurück
Oben Unten