BMW Z4 e85 Biete Edelholzdekor / Edelholzverkleidung

Erlkoenig

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

ich habe mir einen Z4 mit dem Edelholzdekor gekauft, was mir leider nicht gefällt.

Es hat keine Kratzer, Macken oder ähnliches.

Ich würde es gerne gegen das gebürstete Aluminium Dekor tasuchen.

Bei Interesse bitte melden

wie das dekor genau heißt weiß ich leider nicht, aber hier ein paar Bilder:

img2622e.jpg

img2621mu.jpg

img2620d.jpg

img2619er.jpg

img2618gx.jpg

img2617w.jpg

Hmmm, Alu sieht aber leider nicht viel besser aus... Lasse lieber deine Leisten folieren oder noch besser: beim Sattler beledern! Gruß, Jiro

also ich steh auf gebürstetes Aluminium.

Aber ist denk ich mal geschmackssache

Wird schwierig werden die zu tauschen, ich hab meine Alu`s zwar noch aber geb sie nicht ab, hab mir nen 2ten Satz besorgt und schwarz lackieren lassen!

Kann ich wechseln wie ich grad will!
Nur nen Tip!:t

Gruß: Sepp

Wird schwierig werden die zu tauschen, ich hab meine Alu`s zwar noch aber geb sie nicht ab, hab mir nen 2ten Satz besorgt und schwarz lackieren lassen!

Kann ich wechseln wie ich grad will!
Nur nen Tip!:t

Gruß: Sepp

Ja aber einen neuen Satz zu besorgen kostet ja ein haufen geld.

ich steh voll auf das Alu, deshalb wär es wunderbar wenn ich jemanden zum tauschen finde.

Mein Edelholz hat ja eine glatte Oberfläche und lässt sich besser lackieren.

Wär ja ein Argument zum tauschen, wenn jemand sein Dekor lackieren lassen möchte

Sonst guck mal nach dem Schlacht-Coupé im Bietebereich - der hat die Aluleisten drin. Das gebürstete Aluminium ist extrem empfindlich (Kratzer, Dellen) und Du wirst dich sicher auch sehr schnell daran sattsehen. Ich würde deshalb die Dekorleisten erstmal "auf Seite" legen.

Edit: Ach ja - welcher Wagen ist es jetzt bei Dir geworden? Würde mich echt interessieren.

Sonst guck mal nach dem Schlacht-Coupé im Bietebereich - der hat die Aluleisten drin. Das gebürstete Aluminium ist extrem empfindlich (Kratzer, Dellen) und Du wirst dich sicher auch sehr schnell daran sattsehen. Ich würde deshalb die Dekorleisten erstmal "auf Seite" legen.

Edit: Ach ja - welcher Wagen ist es jetzt bei Dir geworden? Würde mich echt interessieren.

Danke für den Tip !

Ist ein dunkel blauer 3.0er si mit smg-automatik (wenn man das so nennen kann) geworden. Mit Vollausstattung wie ich jetzt einfach mal behaupte. Nur die erweiterte Lederausstattung hat er nicht. Ansonsten aber m-sitze mit Memory.
Auto hat 42.000 gelaufen und ist bj. 11.2006.
Hatte allerdings einen Frontchaden. Das muss ich jetzt noch fertig machen. Muss aber eigentlich nur der Linke Kotflügel und die Motorhaube lackiert werden. Und die neue Front halt noch

Nein das ist leider kein smg ;-). Das ist ne stinknormale Wandlerautomatik .
Das smg gab es soweit ich weiß , nur im 3.0i

Heißt smg nicht sequenzielles manuelles Getriebe ? Dachte das bezieht sich dann auf die schaltwippen am Lenkrad.
Ansonsten hab ich mich da vertan. Der Wagen hat in jedem fall Automatik mit schaltwippen am Lenkrad

Auch gut. Wieder was gelernt.

Jetzt sind wir aber leicht vom Thema abgekommen.

Möchte denn keiner sein Alu interior loswerden ?

Nein das ist leider kein smg ;-). Das ist ne stinknormale Wandlerautomatik .
Das smg gab es soweit ich weiß , nur im 3.0i

Ist aber eine gute Automatik! Die Sportautomatik im 3.0si ist sehr schnell und nicht mit dem zu vergleichen, was man als Wandlerautomatik aus einem E46 oder einem VFL Z4 kennt.

Zurück
Oben Unten