BMW Z4 e85 Ausschlachtung eines Z4 Coupes 3.0si

Firgio

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo, ich schlachte derzeit ein Z4 Coupe 3.0si
Da es einfach zuviele Teile gibt, werde ich hier keine Preisliste erstellen

Schreibt mir einfach eine Nachricht, welches Teil ihr braucht mit einem Preis

Hier die Ausstattung des Z4

http://www.bmwvin.com/?vin=LE99150

HINWEIS: BITTE MACHT IHR MIR DIE PREISE :D UND FRAGT NICHT WAS ICH HABEN WILL!! Ich werde immer antworten, dass ihr mir einen Preisvorschlag machen wollt ;-)

EDIT:

Ok, da ca. Minute 1-2 Nachrichten bekomme (Wegen den Sitzen und dem Lenkrad vorallem)
Schreibe ich hier mal eine VB dieser Teile

Lenkrad VB 300€ (Airbag Kappe noch ganz, da der Airbag nicht geöffnet wurde)
Sitze + Türen und beiger Kram (also Teppiche) VB 2000€ <- Beige
Dachhimmel VB 300€ <- Schwarz

Das Auto hat nur 41.xxxkm runter, also befinden sich diese Teile auch in einem sehr guten Zustand

Ist dir sicher niemand böse, weil es Blödsinn ist... :D
LG

Und das ist wiederum auch Blödsinn!
Kommt immer auf den individuellen Geldbeutel an.

Wenn ich mir in gleicher Situation denke, cool war sowieso mal zeit für'n neuen (z.B. weil Aschenbecher voll ;) )
Dann ist ne VK Blödsinn.

Ist man dann eher in der Situation... Mist wo bekomm ich nur jetzt n günstigen fahrbaren Untersatz her sonst heißt Busfahren...

Dann wär ne VK kein Blödsinn.

Aber egal... Nichts in der Richtung hilft dem TE jetzt weiter

Ihr wollt jetzt hier nicht ernsthaft über Versicherungen diskutieren??????

Firgio, alles Gute für Dich, schnelle Verarbeitung der Geschehnisse und dass Du den Schaden durch die Teile bisschen kompensieren kannst!

Da ich des öfteren nach einem Preisvorschlag gefragt werde, obwohl ich deutlich geschrieben hatte:

"HINWEIS: BITTE MACHT IHR MIR DIE PREISE :D UND FRAGT NICHT WAS ICH HABEN WILL!! Ich werde immer antworten, dass ihr mir einen Preisvorschlag machen wollt ;-)"

Werde ich nicht mehr auf solche Anfragen antworten!
Genauso wenig wie auf mehr als dreiste "Preisvorschläge" (werde jetzt keine Beispiele nennen)

Schließlich ist mir meine Zeit kostbar und dazu habe ich eine Menge zutun da am Wagen

Naja das Fahrzeug hat einen Marktwert von 18.000Euro minimum gehabt. Ich hab vollkasko 530 Euro im jahr bezahlt bei 10.000km bei 40% Allianz. Ich sehs halt so am falschen Ende gesparrt und jemand der mal eben 18k übrig hat der fährt sich kein so altes Auto also das beißt sich :)))
Ich würd mich auf jeden Fall gescheit in den arsch beißen wenn meine 20k Karre schrott wäre und ich keinen cent von der Versicherung sehe;-)
Klar es steh im Vordergrund das ihm nichts passiert ist aber wenn ich mir die Vollkasko nicht leisten kann dann ist das einfach das falsche Auto sorry das kann man drehen wie man will, wir sprechen hier von 20.000 euro und nicht von einem 5-10k Auto. Nehmen wir mal an ihm machen die 20.000 nigs aus dann frag ich mich warums ein Minicooper wird :D und nicht wieder ein schickes Coupe ;-)

Allein die Unterhaltskosten Mini vs Coupe sind ja weit auseinander....
Ich selbst besitze einen neuen X5 ( gekauft nicht geleased) und hatte ein Z4 Coupe. Fahre aber noch einen 5er BMW der schon 120.000 drauf hat. Alle Fahrzeuge sind Vollkasko versichert weil ich mich schwarz ärgern würde wenn.....

hast das frischluftgitter oberhalb vom radio noch?

sent by my walkie talkie

Suche noch nen Satz dichte Nebelscheinwerfer. Wie sieht es damit aus?

Ist der Tempomat noch vakant?
Beinhaltet S493A ABLAGENPAKET die Getränkehalter?

Edit: Ja tut es. Sind diese noch da?

Fensterheber Re. und Li. in schwarz vorhanden ?
Sportknopf und Airbaganzeige in schwarz vorhanden ?

Spiegelkappen?

Nachtrag:

Vergiss es, habe mir gerade noch einmal die Fotos angesehen. Der linke Spiegel ist ja quasi pulverisiert worden ;-)

Zurück
Oben Unten