BMW Z4 e85 "Alcantara" Recaros inkl. Sitzh., Lenkrad, Schaltsack, Handbremse

frenzy

Spender
Verkaufe hier meine Innenausstattung, bestehend aus den folgenden Komponenten:

- 2x Recaro Pole Position ABE
- 2x Original Recaro Konsolen für E46
- 2 Satz Haltewinkel Original Recaro
- Sitzheizung passend für Z4 in beiden Sitzen, originale BMW Teile (Sitzfläche, Lehne, Wangen)
- Sitzbelegungsmatte Original BMW

Neupreis ~3200€ (Einzelteile + Sattlerkosten)

- Lenkrad (ohne Airbag), Schaltknauf, Schaltsack, Handbremsbalg + Griff
Neupreis ~600€ (Einzelteile + Sattlerkosten)

Der Zustand der Teile ist meiner Meinung nach sehr gut. "Laufleistung" ca. 15tkm. Nur von halben Portionen wie mir benutzt, daher praktisch keine Falten o.ä. Insbesondere das Lenkrad sieht aus wie neu, da ich nur mit Handschuhen gefahren bin.

Die Preisverhandlungen würde ich zunächst bei 2000€ beginnen :)

Fragen bitte direkt hier und nicht per PN, damit es alle mitbekommen!

Standort der Sitze derzeit 63571 Gelnhausen

1200x1806, 393,931 KBytes

1200x797, 123,839 KBytes

Sind die Teile auch einzeln erhältlich oder nur im Gesamtpaket? Hätte Interesse am Lenkrad und der Sitzheizung Fahrerseite.

Gruß

sollte ein gutes Gebot für die Sitze eingehen, wäre das Lenkrad einzeln verfügbar - die Sitzheizung werde ich aber definitiv nicht ausbauen

ja, aber erst im nächsten Schritt, momentan ist er im Winterschlaf

hab oben nochmal editiert, dass der Airbag nicht dabei ist..

aktuelles gebot für alles 2150 - last call ;)

@Don: was heißt "nur die Sitze" - Konsolen+Laufschienen+Aluwinkel+Sitze oder wirklich nur die Sitze wie sie von Recaro kommen?

Nene, meinte natürlich quasi das Sitzpaket (Sitze + Konsole + Adapter). Aber scheint ja auch so wegzugehen! Bin wahrscheinlich leider sowieso zu breit für die PP. :(

also ich mit 65kg habs recht wohnlich in den dingern, zwei kollegen von mir mit ca. 90kg, beide mit dreieckstorso wobei beim einen die spitze nach oben schaut, sitzen eher.... unbequem

das paket ist übrigens erstmal reserviert..

ist wie gesagt erstmal reserviert und wird wohl auch weggehen.. war wohl zu günstig angesetzt so schnell wies weg war :)

denke eher, das direkt einer da war der Sagt "GEIL" preis war ok... nicht zu billig, nicht zu teuer...
ist ja auch kein jedermanns Ding (Farbe, Nähte und Material)

verkauft.. der Käufer will das Lenkrad aber weiterverkaufen, falls das noch jemand einzeln will

also ich mit 65kg habs recht wohnlich in den dingern, zwei kollegen von mir mit ca. 90kg, beide mit dreieckstorso wobei beim einen die spitze nach oben schaut, sitzen eher.... unbequem

das paket ist übrigens erstmal reserviert..

Das wäre das Problem .. knapp über 100kg und mehr als 7 Jahre Kraftsport. :d

Muss ich doch bei den Sparco Pro 2000 bleiben.:M

Ja, wer ist der Käufer denn? Hier aus dem Forum?
Ja bleibt dem Forum erhalten...
Ich habe mir das Kombi Paket geschnappt.
Thread dazu:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neue-sitze-mein-weihnachtsgeschenk-an-mich.93002/
Beim Lenkrad muss ich noch schauen ob ich es behalte- die roten Nähte find ich klasse und das Alcantara ist super gepflegt.
Aber ich habe schon ein Alcantara Lenkrad mir M-farbenen Nähten und roter 12 Uhr Stellung- bloß bei meinem sind die blöden Plastikteile im Ring auch mit Alcantara bezogen- daher liebe ich mein Lenkrad.
Der Rest wird aber sicher verbaut....

Ach und nebenbei:

Ich wiege 110kg, habe sicher auch kein schmales Kreuz, und ich habe mich bis jetzt bei jeder Fahrt in Recaro PP recht wohl gefühlt.
Ich gebe aber zu noch nie 3h am Stück darin gesessen zu sein.

Liebe Grüsse
Max

Naja dann meld dich doch einfach bei mir falls du dich entschließen solltest das Lenkrad doch zu verkaufen.

Ansonsten guten Rutsch.

Zurück
Oben Unten