Gesucht wird der Felgenhersteller

Ich weiß es leider nicht, aber ich würde an deiner Stelle (zusätzlich) dirket dort auf der Seite bei den Kommentaren oder im Gästebuch posten und danach fragen. Ist zwar schon eine Weile her seit das Bild gepostet wurde, aber vielleicht ist derjenige noch aktiv (und der sollte es wissen).

Sei aber nicht enttäuscht wenn es die nicht für den Z4 gibt. Bei so stark bearbeiteten Bilden ist das durchaus möglich. Die sehen für mich aus wie Felgen aus den USA.

Wow ... bei 4.480 Euro in 8,5+9,5x19 ... ohne Reifen ... die Kurse sind ja durch die Decke gegangen! Ich hab damals knappe 3.000 bezahlt, das war vor ca. 6 Jahren oder so.

Tolle Wertanlage - wirklich zu empfehlen, falls jemand mit seinem Z4 das H-Kennzeichen anvisiert :t

Ich weiß es leider nicht, aber ich würde an deiner Stelle (zusätzlich) dirket dort auf der Seite bei den Kommentaren oder im Gästebuch posten und danach fragen. Ist zwar schon eine Weile her seit das Bild gepostet wurde, aber vielleicht ist derjenige noch aktiv (und der sollte es wissen).

Sei aber nicht enttäuscht wenn es die nicht für den Z4 gibt. Bei so stark bearbeiteten Bilden ist das durchaus möglich. Die sehen für mich aus wie Felgen aus den USA.
Servus,
muss mich halt extra im Forum anmelden, aber versuchen kann mans ja.
Wenn se aus den U.S.A. kommen, dann wirds für Deutschland wieder eng;).
Danke Dir erstmal.

Wia schaut's aus mein Freund !

Zurück
Oben Unten