HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Du Gammler![]()
BMW machts möglich :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Gammler![]()
Hallo liebe Zetti-Freunde,
ich bin auf der suche nach den schönen Aero-Schwellern.
Kann mir eventuell jemand sagen wo ich diese neu bekommen? BMW-Händler?
Oder hat vieleicht sogar jemand noch welche zum verkauf?
Danke für eure hilfe!
LG
Eyk
Gibt es bei BMW:
Abdeckung Schweller grundiert rechts
51 71 0 150 780
Satz 1 2.485 kg
€186.64
Abdeckung Schweller grundiert links
51 71 0 150 781
Satz 1 2.485 kg
€186.64
Gibt es die Teile denn noch bei BMW?
Wenn ich mich nicht irre wurde hier mal vor einiger Zeit gepostet das es nicht mehr viele Aero-Schweller gibt.
Nachproduzieren wird man die Schweller wohl kaum.
was soll ich ja jetzt noch schreibenim Orig. BMW Teilekatalog ist der Bestand auf 0
was soll ich ja jetzt noch schreiben
[ Details ] 51710150780 Abdeckung Schweller Grundiert Rechts
Teilegruppe E Gewicht 2.48 kg
Der Sperrgutzuschlag ist im Peis enthalten und beträgt 23.10 Euro incl. der gesetzlichen MwSt.
272,58 EUR(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
Seiten: 1
Klar will ich das, möchtest du den link zum BMW Autohaus Kuhnert???willst du jetzt wirklich mit mir anfangen zu depatieren, was irgendwo, irgendwie, auf irgendeiner Internet seite Steht?
Klar will ich das, möchtest du den link zum BMW Autohaus Kuhnert???
Das Aerodynamikpaket gibt es nicht mehr kompl.
Die Einzelteile sehr wohl, die Aero Stoßstange war auch kein Problem.
Bin morgen sowieso bei BMW.......... mal sehen ob man die bekommt
kannst uns ja mal informieren hier, frag mal nach dem Bestand....
wenn die nachproduzieren ok..... aber soweit ich weiss passiert da nix mehr
Da ich in den letzten Wochen und Monaten fast wöchentlich beim Freundlichen Teile geordert habe, muss ich Dir (leider) Recht geben. Es werden immer mehr Teile für den E85 produktbereinigt. Am Ende werden wohl die reinen Verschleissteile übrig bleiben.
der Kunde würde aus kulanz 2 Normale Seitenschweller bekommen wenns hart auf hart kommt
Und was passiert bei einem Unfall (unverschuldet). Kann mich noch an ein paar Beiträge erinnern, bei denen der Carbon Diffusor geschrottet wurde (dank Auffahrunfall). Da kann man nur beten, dass der Schutzengel die Hand über die "richtigen" Teile hält.
![]()
natürlich nur einen Bezahlender Kunde würde aus kulanz 2 Normale Seitenschweller bekommen wenns hart auf hart kommt
Das ist doch krank! Was wäre denn bei einem Fahrzeug, bei welchem es keine Option gäbe?
Bei einem Oldtimer oder ähnlichem Exoten?
Serienschweller :) sind 30 Jahre lang erhältlich (sagen die)
Demnach bietet BMW noch Seitenschweller für diesen 733 aus 1980 an?
http://suchen.mobile.de/auto-insera...rationDate=1980-12-31&negativeFeatures=EXPORT
ich gehe für solche infos eher in den orig. BMW Teilekatalog