Z4 Coupé

Ja das mit den M sitze mag sein aber momentan ist überhaupt der Z4 Coupe Markt relativ schwierig. Ich habe schon sehr viele Anfragen aber die Preisvorstellungen sind da leider weit auseinander :-(

Ja das mit den M sitze mag sein aber momentan ist überhaupt der Z4 Coupe Markt relativ schwierig. Ich habe schon sehr viele Anfragen aber die Preisvorstellungen sind da leider weit auseinander :-(

Tja, das liegt aber daran weil viele die geilen Kisten mit dem Seite 1 Opfern im mobile vergleichen....
Ohne jemals den Zustand gesehen zu haben und sich dazu denken, probieren kann man es ja!

Hi,
danke für die """" Kommentare. Wie ihr alle schön beschrieben habt sind die Fahrzeuge zu unterschiedlich, was mir bei dem einen Zusagt fehlt bei dem anderen oder umgekehrt was mich bei dem einen stört ist bei dem anderen ok. Ich denke ich halte einfach den Markt mal genauer im Auge und hoffe dann was zu finden was besser passt. Dennoch danke für die Kommentare und komme bestimmt auf euer Wissen nochmal zurück :-)

Gruss,

Chris

hi,

hab vor meinen zetti nach dem Winter zu verkaufen; ist abgemeldet und steht trocken in der Garage.

bj 2/2007
silbergrau
66tkm gelaufen
navi
schwarzes Leder mit echten M sitzen
Austermann Carbon
eibach Federn
19" bbs Chr Felgen mit 7mm Reifenprofil auf allen Felgen
m Front (neuteile bei BMW gekauft)

bei Interesse pm !

Die Felgen sehen außerordentlich gut aus auf dem Wagen. Waren bei mir auch in der engeren Wahl...

Darf ich dich fragen ob du was an der Karosse ändern musstest ? will mir nämlich die ch-r fürn sommer zulegen ?

musste nix an der Karosse ändern - das war mir wichtig....

mit 30mm Federn von eibach auch keine Probleme an der Vorderachse.

Ist ein Italiener und ich wette das der Wagen mal ein M-Lenkrad hatte :)

Ok, klingt logisch :-)

Mir ist gerade noch aufgefallen dass der Z4 Schriftzug hinten rechts ist... ist das nicht immer links?

Und er hat keine Sitzheizung =) Siehe Bild

Also ein italiener....

und mal ehrlich das Serien Lenkrad ohne MF ..... das geht echt auf keine Kuhhaut ;)

Ok, klingt logisch :-)

Mir ist gerade noch aufgefallen dass der Z4 Schriftzug hinten rechts ist... ist das nicht immer links?

Serienmäßig sollte der eigentlich gar nicht drauf sein ;)
(fehlt an den Seiten ja auch)
Ich denke du hast auch recht mit der Positionierung :D
Was aber nicht wirklich ausschlaggebend sein sollte ;)

Ok vielen Dank fürs schnelle Feedback. Irgendwie zu viele Rätsel und das bei 3 Vorbesitzern -> dass lass ich dann mal :-)

Und ich schaue mich weiter um...

Schönes WE

also mein Z wäre noch verfügbar.....
ja hab ich gesehn aber ist auch einiges teurer...

dazu kommt dass mir dieser Schaden nicht so gefällt und Fahrzeuge im original Zustand mir eher zusagen ( obwohl das was bei deinem verändert wurde mir zusagt)

Ich würde mal grundsätzlich davon ausgehen, dass Du ein bisschen mehr Geld für ein sauberes Fahrzeug investieren musst. Und zur Anzahl der Vorbesitzer: im Kontext von Tageszulassungen und Leasing wirst Du viele (ggf. an sich gute und unproblematische) Autos einfach ausschließen. Wenn Du dann noch bestimmte Vorstellungen hinsichtlich der Ausstattung hast wird es bei 2900 in Deutschland zugelassenen QPs ganz eng.

Zurück
Oben Unten