BMW Z4 e85 suche 19 er alufelgen fürn z85

zxandi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
suche 19er alufelgen für meinen z4 bitte alles anbieten.
gruss alex

was sollen die den kosten ? Denke nicht so günstig oder?
MFG alex

Wenn du günstig willst ;) Kauf dir lieber 17er :D

1750 sollen es schon sein ( sind ja noch Reifen drauf für ne Saison)

hätte barracuda karizzma 19 zoll mit roten rand im Angebot bei Interresse einfach per Pm melden (Reifen wären a noch drauf ;))

Hallo ja hab intresse was sollen die kosten hast du foto davon und welche grössen haben die?
Mfg alex

Sent from my GT-I9300 using zroadster.com mobile app

Hätte Rial NoGaro, in Hochglanz schwarz gepulvert, mit abgeplantem Felgenhorn, somit also mit einem silbernen Rand ;) Rechnung fürs bearbeiten von 2012 ist auch vorhanden :)
Bei Interesse PM ;)

OZ Superleggera III - 8,5x19ET34 und 10,5x19 ET13.
Keine Ahnung ob die bei Dir passen. Auf nem Z3 MCoupe sehen sie guuuut aus... :w

Hätte noch Breyton RACE GT in 19 Zoll beim BMW-Händler eingelagert.;) Inkl. Bereifung.
LG
Didi

MOIN MOIN,

hätte da Performance 269er Felgen. In 19 Zoll. Leider ein paar Macken dran sollte man aber hin bekommen.

VB 850€

Grüßle Seb!

Proline pxi 8,5 19 Zoll et38.

Keine Bordsteinschäden. Aus 04.2012.

Vb. 750 €

Viele Grüße!
Andy

sent by zroadster.com app

Hi, ich hab da noch nen Satz Styling 67 vom M liegen. Reifen sind noch frisch, ich glaub aus 2011. Gutes Restprofil. Orig. Kuhmo Reifen drauf.
Felgen sind schwarz lackiert. An einer Felge ist am äußeren Rand eine sehr kleine Beschädigung, die aber mit einem Lackstift beseitigt werden kann, also wirklich unspannend.
Ich hab Sie mir als Zweitsatz gekauft, aber inzwischen drei Sätze liegen. ist einfach zuviel.
1200 Euro wäre mein Verkaufspreis in NRW. Fix.
Abholung ideal.

Jemand Lust?

Zurück
Oben Unten