$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Die Software, welche dem Freundlichen vorbehalten ist?![]()
jaaaa

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Software, welche dem Freundlichen vorbehalten ist?![]()
jaaaadie hat nur BMW
![]()
He Sub...so aktualisierter Stand laut meinem System
4.Januar 2012 Aktualisierung des Kataloges um 11:48Uhr
Abdeckung Schweller grundiert rechts: 51 71 0 150 780 Bestand: 31
Abdeckung Schweller grundiert links: 51 71 0 150 781 Bestand: 50
ca. 460 Euro incl. Mährchensteuer pro SATZ
wobei es dann noch 31 Satz sind
"eine weitere Nachproduktion ist im derzeitigen Vertragsabkommen nicht garantiert oder gesichert"
He Sub...
ham wa ned scho 2013?
*Klugschei$-Modus wieder aus*
He Sub...
ham wa ned scho 2013?
*Klugschei$-Modus wieder aus*
Er meinte doch 2013
War auch grade eben beiund ich habe die selbe Information bekommen, jedoch mit dem Zusatz das es eine Nachproduktion zu 80% geben soll da die Anfrage sehr hoch ist.
![]()
Alf meine Information sind gerade von vor 30 min und das aus MünchenÄhnliche Ergebnis habe ich auch eben erhalten, mit der Einschränkung das es Einzeln nur noch jeweils einen gibt in München. Wobei das nicht bedeutet das nicht woanders noch welche liegen.
Preis 242 Euro das Stück
Und noch eine Erkenntnis DKG ist Geil :)
War in der Niederlassung in MünchenSoll es gebender Vertragspartner hat keinerlei schriftliche Bindung...
BMW frägt an, Hersteller gibt bescheid ob ja oder nein... total unverbindlich
so aktualisierter Stand laut meinem System
4.Januar 2013 Aktualisierung des Kataloges um 11:48Uhr
"eine weitere Nachproduktion ist im derzeitigen Vertragsabkommen nicht garantiert oder gesichert"
War in der Niederlassung in München![]()
ich Habe ja nur bestätigt das es sie noch gibthingegen deiner mündlichen Aussage habe ich hier die Daten schwarz auf weiss im System von BMW :)
Soll es gebender Vertragspartner hat keinerlei schriftliche Bindung...
so aktualisierter Stand laut meinem System
4.Januar 2013 Aktualisierung des Kataloges um 11:48Uhr
Nach- Produktionen über die ursprünglich verhandelte Stückzahl lassen sich die Lieferanten durchaus gut bezahlen...
Neue Rüstkosten, evtl. Werkzeug- Revidierungen, kleine Stückzahl etc.
Da bin ich mal gespannt, ob BMW darauf eingeht (die wollen den Preis ja nicht unbedingt erhöhen?)
Habe bei meiner Recherche zum Carbon- Diffusor genau dies bestätigt bekommen.
Der Hersteller des Carbon- Diff hat das Werkzeug noch (dieses gehört auch BMW), hat aber meines Wissens nach eine Wiederauflage ggü. BMW mit einem Preisaufschlag von ca. 300% angeboten...
Na dann Gut' Nacht...
der Vertragspartner hat keinerlei schriftliche Bindung...
Auch dieser überschaubare Bestand sollte bis spätestens Ende des Quartals vergriffen sein. Die Teile bleiben somit heiß begehrt.
Gruß Tim
...und dann?ja und ich hebe mein aero kit weiter auf bis alle weg sind...
Vorausgesetzt es findet sich ein Käufer dafür der bereit ist die geforderte Summe zahlen zu wollen.Dann kann er sie zum Prohibitionspreis verkaufen![]()
Na das wäre aber nicht gut, denn beim Prohibitivpreis (!) ist die Nachgefragte Menge ja bekanntlich nullDann kann er sie zum Prohibitionspreis verkaufen![]()
Na das wäre aber nicht gut, denn beim Prohibitivpreis (!) ist die Nachgefragte Menge ja bekanntlich null![]()
JaajaaaaDas war offenkundig der Witz dabei![]()