Verkaufe gepflegten Z4 3.0i E85

Schmuddel-kind

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,
aufgrund eines Neukaufs (E89) verkaufe ich meinen geliebten, sehr gepflegten Z4 3.0i:

- Bj: 11/2003
-KM: ca 111000
-sterlingrau-metallic
-Leder Oregon schwarz
-Alarmanlage
-Chrome-Line Interieur
-Hartop-Vorbereitung
-Verdeckbetätigung vollautomatisch
-Siztverstellung el. Memo Fahr.
-Sitzheitzung beidseitig
-Scheinwerfer Waschanlage
-Park Distance Control
-Xenon Licht
-Regensensor mit Fahrlichtaut.
-Klimaautomatik
-Tv-Funktion
-Navigationssystem Professional
-CD-Wechsler 6-fach
-Handy-Vorbereitung Bluetooth
-Leitmetallfelgen Sternspeiche 108
-neue Mischbereifung vorne 225/40 R 18 ,hinten 255/35 R 18
-rot-weisse Rückleuchten(neu)
-kurze Antenne
-Chromblenden Auspuff (orginal)

Das Auto befindet sich dem ALter entsprechend in einem sehr guten Zustand. Keine Dellen oder Parkrempler.Kratzer sind eigentlich nur auf der Unterseite der Frontlippe zu finden.
VB: 11.750 €
Standort: Ludwigbsurg
Bei Interesse näherer Infos unter Tel: 0173/9027255
Achtung: Bild von hinten zeigt noch die alten Rücklichter(jetzt rot-weiss) und es fehlen noch die zwei Chromblenden am Auspuff!!!!!

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    85 KB · Aufrufe: 199
  • 2.JPG
    2.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 199
  • 4.JPG
    4.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 209
  • 5.JPG
    5.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 216
  • 3.JPG
    3.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 200
Dumme Frage meinerseits. Warum ist der so günstig? vergleichbar im netz liegen bei ca 13-14tsd. Oder ist da was dran am Auto?

Ohje, immer schwer den Wert des eigenen Hobels schwarz auf weis zu sehen.

Magst nicht anstandshalber erstmal bei 15k€ anfangen und dich etwas runterhandeln lassen ;)
Wünsch Dir viel Glück beim Verkauf!

Also ich bin eigentlich nur realistisch bezüglich des Marktes. Aber bei diesem Preis ist auch nur noch einen minimale Verhandlung möglich. Aber Du hast Recht. Ich hätte bei 15.000 € anfangen können und mich dann großzügig auf diesen Preis runterhandeln lassen können :-)

Also noch ein Hinweis für alle. Der Wagen wird heute vom Freundlichen geschätzt und dann gebe ich ihn relativ schnell ab.

Wer ein Schnäppchen machen will sollte jetzt zuschlagen. Einen besseren Preis bekommt ihr sicherlich nicht.

Dumme Frage meinerseits. Warum ist der so günstig? vergleichbar im netz liegen bei ca 13-14tsd. Oder ist da was dran am Auto?

Nein der Wagen hat tatsächlich nichts. Ich verkaufe ihn nur weil ich mir das neue Modell kaufe und jetzt einen passenden gefunden habe.

Bei 15 000 Euro anfangen...da hättest du einen langen Atem...und dann würde jeder schreien das es zu teuer angesetzt ist....

Und noch mal

Der Händler hat mir ein Angebot abgegeben.

Letzte Möglichkeit ein gutes Auto für sehr wenig Geld zu bekommen. Ich habe im E85 Forum gelesen was dort für ein Angebot gerade gekauft wurde. Sorry aber der war dagegen teuer und vermutlich in einem deutlich schlechteren Zustand.

Grüsse
BMWJack

Ohje...wie ärgerlich...da hätte ich glatt zugeschlagen, wenn ich nich schon einen hätte....der Preis ist echt gut...und an Ausstattung ist alles drin, was mir fehlt...!
Das ist ja ärgerlich...

Also gute 12.000 € könnte man ansetzen aber mehr ist unrealistisch, vor allem bei der derzeitigen Jahreszeit. Ich hab mir im Dezember nen 2.5i von 11/2004 mit 57.500km für 11.500 gekauft (leider mit weniger extras) .. Also ich würde mit dem Verkauf noch gute 2Monate warten. Sobald wieder Cabrio-Wetter ist, zahlen dir die Leute mehr

Ich mutmaße einmal, der Händler wird bei dem Alter und der Laufleistung nicht mal 10K€ geboten haben. Die stellen sich nicht gerne 10 Jahre alte Autos auf den Hof.

Ich mutmaße einmal, der Händler wird bei dem Alter und der Laufleistung nicht mal 10K€ geboten haben. Die stellen sich nicht gerne 10 Jahre alte Autos auf den Hof.

Stimmt, habe den Händler aber überzeugt, dass er mir über 10.000 € zahlen muss, da ich sonst keinen Vertrag abschließe.
Den Vertrag habe ich jetzt unterschrieben, kann es mir nicht leisten das Auto 2 Monate rumstehen zu lassen. Ist ja schließlich Geld das da rumsteht.

Er hat das Auto wohl einem anderen Händler am Telefon angeboten und "verkauft". Du hast recht, die wollen kein 10 Jahre altes Auto in ihrer schnieken BMW Welt.

Ich habe noch 2 Wochen Wiederufsrecht. Also wer zuschlagen will hat nur noch ein paar Tage Zeit.

Hmm...ob die wohl auch einfach meinen nehmen und ich nehm dafür deinen? :D
Unterscheidet sich fast nur von der Ausstattung voneinander^^

Mensch Loppi

wie kriegen wir das bloß hin? :-)

Verkauf doch einfach deinen und nimm dann meinen.

Wenn ich meinen so schnell los würde wär ich dabei...aber das wird wohl nix :(

Zurück
Oben Unten