2mario1
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Liebe ZRoadster Gemeinde,
seit ca. 2 Montaten bewege ich mich auf den Plattformen wie mobile, autoscout24 und was es sonst noch so gibt, leider mit magerem Erfolg
... Ich bin auf der Suche nach einem Z4 (E89) 35is in schwarz metallic mit Leder circuit schwarz/schwarz.
Der Wagen sollte nicht älter als 1 1/2 Jahre sein und nicht mehr als 20.000 km gelaufen haben... Als Sonderausstattung gerne voll !!! Ich vergleich das immer gerne mit dem UVP des Herstellers welcher bei einem Z4 (E89) 35is gut bis voll ausgestatt ca. bei 70.000€ liegt.
Leider habe ich vor knapp einer Woche einen in Dinslaken BMW Autohaus Kruft verpasst.
Also falls jemand seinen Zetti mit den oben genannten Daten in behutsame Hände geben möchte
oder Ihr kennt jemanden welcher sich von seinem aktuellen trennen möchte, dann sendet mir doch bitte eure Daten für eine weitere Kontaktaufnahme.
Vielen Dank an euch
Grüsse
Mario
seit ca. 2 Montaten bewege ich mich auf den Plattformen wie mobile, autoscout24 und was es sonst noch so gibt, leider mit magerem Erfolg
... Ich bin auf der Suche nach einem Z4 (E89) 35is in schwarz metallic mit Leder circuit schwarz/schwarz.Der Wagen sollte nicht älter als 1 1/2 Jahre sein und nicht mehr als 20.000 km gelaufen haben... Als Sonderausstattung gerne voll !!! Ich vergleich das immer gerne mit dem UVP des Herstellers welcher bei einem Z4 (E89) 35is gut bis voll ausgestatt ca. bei 70.000€ liegt.
Leider habe ich vor knapp einer Woche einen in Dinslaken BMW Autohaus Kruft verpasst.

Also falls jemand seinen Zetti mit den oben genannten Daten in behutsame Hände geben möchte
oder Ihr kennt jemanden welcher sich von seinem aktuellen trennen möchte, dann sendet mir doch bitte eure Daten für eine weitere Kontaktaufnahme.Vielen Dank an euch
Grüsse
Mario
Nun geht der Traumwagen nach Holland
Aber so ist das nunmal.