Tür auf, Fenster automatisch runter, 2 Kilo Schnee im Auto!!!!!

raf

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
bin heut zum auto das total eingeschneit war und wollte meinen kratzer holen der im auto lag. nach dem türöffnen (fahrertür) ging automatisch die fensterscheibe (fahrertür) runter und der ganze schnee is ins auto gefallen. wieso macht der z4 sowas und wie kriege ich das weg!? im sommer ist das schon ganz praktisch, im winter nicht so. muss ich evtl. die fenster neu anlernen!?

Gut zu wissen das mit 2xFB drücken :-)

Scheinbar hatte ich bisher immer glück, denn ich hab das Zeugs gegen den Schnee im Kofferraum. Da reichts einen Spalt für den Arm zu öffnen und der Besen / Kratzer ist draussen und es fällt auch nix rein.

Kommt davon wenn man nur Super reinschüttet :)

Erzieherische Maßnahmen deines Zettis :D

(Oder du hast nen aktiven Komfortzugang, welcher sich beim 2 maligen drücken auf den Öffnerknopf der FB aktiviert ;))

2x die FB gedrückt :b

Aber seih doch froh daß sich das Dach nicht selbsständig geöfnet hat das macht der eine oder andere auch ab und an, dann hättest du nen Zentner Schnee im Auto gehabt :d

Vorbildliches Forum :) muss man schon sagen ;)

Hier geht's ja ab ;)
(Im FB nix los?)

Noch was.
Leg den Innenraum trocken, nicht das die Feuchtigkeit unter den Sitzen noch den Stecker bzgl. Airbag unter Wasser setzt und dein Rotelichtdrame hört nie mehr auf :-)

bin heut zum auto das total eingeschneit war und wollte meinen kratzer holen der im auto lag. nach dem türöffnen (fahrertür) ging automatisch die fensterscheibe (fahrertür) runter und der ganze schnee is ins auto gefallen. wieso macht der z4 sowas und wie kriege ich das weg!? im sommer ist das schon ganz praktisch, im winter nicht so. muss ich evtl. die fenster neu anlernen!?
Bin ich froh, dass ich mit dem Zetti im Winter nicht unterwegs bin!

LG

Ronon

by the way:
bin gestern mit wirklich nur 5cm weit geöffneter Seitenscheibe im Stau gestanden (wollte als Frei-Luft-Fan wenigstens ein wenig frische Luft):t
...tja...dann kam der Schneepflug auf der Gegenfahrbahn angerauscht.....was soll ich sagen...Ihr glaubt gar nicht, wieviel Schneematsch sich durch so einen kleinen Spalt quetschen kann:g. Soooo nass war ich noch nie im Auto :veryangry
(und das alles in Kopfhöhe...)

Gruß Wensi

by the way:
bin gestern mit wirklich nur 5cm weit geöffneter Seitenscheibe im Stau gestanden (wollte als Frei-Luft-Fan wenigstens ein wenig frische Luft):t
...tja...dann kam der Schneepflug auf der Gegenfahrbahn angerauscht.....was soll ich sagen...Ihr glaubt gar nicht, wieviel Schneematsch sich durch so einen kleinen Spalt quetschen kann:g. Soooo nass war ich noch nie im Auto :veryangry

Gruß Wensi

Ach du Sch****! da steht dann wohl ne Innenraumreinigung an

ihhhhhhhhh da war doch sicherlich aus Salz mit bei :g
Was haste denn für eine Innenausstattung?

by the way:

Gruß Wensi

das ist in dem moment wohl wirklich sehr ärgerlich.
aber - sorry - ich stelle es mir trotzdem gerade für unbeteiligte sehr lustig anzuschauen vor. nichts für ungut. :p :P

naja...war gefühlt mehr als in der Realität.....und 80% sind seitlich in meinem Gesicht gelandet frei nach dem Motto: "Ich habs kommen sehen" :b
auf meiner schwarzen Daunenjacke sind jetzt weisse Salzränder....meine grauen Teilledersitze sind jetzt vielleicht noch etwas grauer, ist aber für den Zetti noch glimpflich abgelaufen. Was mich heute morgen eher entsetzt hat: Der Zetti ist komplett eingesudelt (kommt auch von der Kolonnenfahrt auf der B10), überall blüht das Salz :g

Stell mir gerade vor, wie das wohl für einen Raucher abgelaufen wäre, wenn der gerade sein Fenster offen hat zum Kippe rauswerfen:d:d
1) er wird zum Nichtraucher
2) er wird nieee wieder ne Kippe aus dem Fenster werfen (was ich persönlich echt das letzte finde....aber anderes Thema)

Gruß Wensi

Nice, 2x FB drücken und die Fenster fahren runter ?! Dass ich auch nach 2,5 Jahren immer noch was Neues an dem Auto entdecke, unbezahlbar!

Die Sache mit dem Schnee im Auto und im Gesicht ist halt eher suboptimal :P

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten