zroadster STT am 10.02.2013

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Um das Thema von Anfang des Jahres noch einmal aufzugreifen...

STT am 10.02.2013?

Vorschläge bzgl. Lokation und Zusagen sind gern gesehen.

Uhrzeit: 17:00
Anschliessend STT im Wichtel.

Teilnehmer:

Dilbert
ManiZ4+:K
QP263
Mr. Race88 (eventuell?)
general.pm
torlok+:K
Meickey (eventuell?)
heat82
papa_jt+:K
Maurus
pogi

Gruß,

Björn

das ist am Fasnachstsonntag - da sind sicherlich die ein oder anderen Ortsdurchfahrten wegen Veranstaltungen gesperrt (zwecks Anfahrt)

das ist am Fasnachstsonntag - da sind sicherlich die ein oder anderen Ortsdurchfahrten wegen Veranstaltungen gesperrt (zwecks Anfahrt)

Argh.... Danke für den Hinweis, zumindest kann ich jetzt wirklich glaubhaft machen, das ich ein Karnevalsmuffel bin.

Gruß,

Björn

N'Abend in die Runde.
wir wären am 10.02. wieder im Lande bzw. noch nicht wieder weg.8-)
Schauen wir mal ob wir noch ein paar Faschingsmuffel :y einfangen können.
:indian_chund :indian_br

Es gibt nur einen Karneval und der ist in Rio
Rio-de-Janeiro-Karneval-Samba-Queen.jpg
:D

Alles andere ist Fasching und eher nichts für mich :wm also ich wär wohl dabei :)

Da sind ja doch noch einige am Leben. :t

Vorschläge bzgl. Lokation? Irgendetwas östlich von Stuttgart, bisher kommen ja 50% der Teilnehmer aus der Gegend.

Gruß,

Björn

Im Meilenwerk war ich noch nicht, war das nicht der originäre Treffpunkt für den Stammtisch?

Ich habe keinerlei Einwände gegen das Meilenwerk, insbesondere weil's von mir aus einfach super zu erreichen ist und dort immer wieder schöne Autos stehen. Und Du hast natürlich recht, war mal so geplant.

Gruß,

Björn

Hi Folks,

warte gerade auf meinen Flieger in Detroit.
Würde mich freuen, Euch wiederzusehen.
10.02.2013 für mich i.O., Meilenwerk wäre fein, da war ich nämlich auch noch nicht.

LG, Timo

Ok, also mache ich mal wieder den Diktator....

10.02. im Meilenwerk.

Welche Uhrzeit wir denn präferiert? Wie wär's wenn wir uns um 17:00 Uhr treffen, dann haben wir ein bisschen Zeit uns im Meilenwerk umzuschauen und können anschliessend noch einen Happen essen?

Gruß,

Björn

Hey!
Da meine :K (Corinna) und ich vom 09.02. - 11.02. in Stuttgart bei meinem Sohn sind, würden wir uns am 10.02. evtl. gerne Abends anschließen...!? ;)
Falls "Ausländer" zugelassen sind....:rolleyes:

Hey!
Da meine :K (Corinna) und ich vom 09.02. - 11.02. in Stuttgart bei meinem Sohn sind, würden wir uns am 10.02. evtl. gerne Abends anschließen...!? ;)

Hi Thorsten :)

auch Porschefahrer sind willkommen :X:d -..... weißt ja von wem es kommt .....

Hey!

Aber klar doch. :t

Solch illustrer Besuch motiviert dich/euch doch vermutlich auch, mal wieder in S vorbei zu schauen, oder?

Gruß,

Björn

Aber klar doch. :t

Solch illustrer Besuch motiviert dich/euch doch vermutlich auch, mal wieder in S vorbei zu schauen, oder?

Gruß,

Björn

&: .... hmmmm, mal guck'n .... sind denn da auch 2,5i Z4 willkommen (mang den ganzen Großen) :eek: :o ..... :d ....

Majonn.....kein Problem! Ich bin ja mittlerweile abgehärtet! :t

Klasse, das wir willkommen sind! Bitte allerdings erstmal "unter Vorbehalt", es kann ja immer etwas dazwischen kommen....!? Hotel ist aber schon gebucht - also gehe ich davon aus, das wir auch nach "S" kommen.

Da wir für meinen Sohn einige Dinge mitbringen müssen, werden wir nicht mit dem Boxi fahren, sondern den Firmenwagen nehmen. Und bei evtl. Schneewetter fahre ich sone Strecke auch nicht unbedingt gerne mit dem Porsche.....trotz Winterreifen....aber es muß ja nicht sein, wenn man nen Firmenwagen zur Verfügung hat. :w

Also dann bis zum 10.2.....wir freuen uns auf Euch! :)

Zurück
Oben Unten