BMW Z4 e85 BMW Z4 3.0si Coupe montegoblau-met., 19" Barracuda Felgen usw. !

ch-racing

V2-Treiber
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle Zusammen,

ich spiele aus beruflichen Gründen mit dem Gedanken mein QP zu verkaufen - anbei einfach der Link, in Mobile ist er seit kurzem auch. Wenn Ihr weitere Fragen habt bitte PN an mich, oder direkte Kontaktaufnahme - BITTE keine Preisdiskussion;) ! Es handelt sich um keinen Notverkauf, das Fahrzeug wird nicht verschenkt! Zusätzlich ist noch ein Stüber Auspuff verbaut, welcher im Sommer 2012 bei Stüber verbaut wurde - dies wäre dann Verhandlungssache ob dieser montiert bleibt oder der Originale wieder unter kommt...

Gruß,
Christoph

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...,-19-barracuda-felgen-usw-!/96546273-216-2476

Danke;) , ich weiß gar nicht ob ich mir das wünsche - meiner Meinung nach ist auch nicht alles in Geld aufzuwiegen, würde Ihm wahrscheinlich hinterher trauern...!

Ja, das kann ich verstehen.
Habe meinen auch für einen Preis eingestellt, mit dem ich wohl "leben" könnte..... muss man eben abwägen!
Ansonsten bleibt er eben! ;)

Kommt mir bekannt vor... Hast den im Sommer erst gekauft?

Kommt mir bekannt vor... Hast den im Sommer erst gekauft?

im April 2012 ja, war hier aus dem Forum... Derzeit steht ein Jobwechsel an, für den Alltag viel zu schade - bzw. mir zu schade auch soviel KM auf das Fahrzeug zu spulen & daher stellt sich halt die Frage ob Firmenwagen, oder Diesel für Strecke... solch eine Situation kennen sicherlich einige!

Gruß,
Christoph

Gas rein und dann behalten.
Wieso verkaufen wenn man den Wagen gut findet!
Naja, hast schon Recht klar, wobei ich den Verbrauch für ein Fahrzeug in der Leistungsklasse vollkommen in Ordnung finde, nur meiner Meinung ist so ein Auto für 3000km oder mehr im Monat einfach zu schade, aber das ist meine persönliche Meinung;)!

Naja, hast schon Recht klar, wobei ich den Verbrauch für ein Fahrzeug in der Leistungsklasse vollkommen in Ordnung finde, nur meiner Meinung ist so ein Auto für 3000km oder mehr im Monat einfach zu schade, aber das ist meine persönliche Meinung;)!

andersrum bin ich mit meinem z 3000km im gesamten letzen jahr gefahren - auch zu schade!

3000km Spass jeden Monat! Was will Mann mehr?
Zudem ist er auf Gas bei dem gebotenen Fahrspass günstiger als ein Diesel!
Beim Firmenwagen bitte nicht die 1% UND die 0,03% /km vom Brutto Listenpreis vergessen

Somit bei nem BLP von ca. 35.000 (Mittelklasse mit etwas Ausstattung) und einem pers. Steuersatz bei ca. 40% zahlst Du für den Firmenwagen ca 440,--/Monat
Dagegen stehn ca. 240,--/Monat für Gas bzw 260,-- für Diesel zzgl Steuer, Versicherung und Wartung (Budget wären dafür dann immerhin bei deutlich über 2.000,--/Jahr)
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr! Ist schon ein Weilchen her als ich das in der Schule hatte :D

Außer natürlich Du wohnst zufällig in einem Briefkasten in unmittelbarer Firmennähe "zwinker, zwinker" ;) was dann aber nicht Gesetzeskonform ist und es eins zurecht auf die Finger gibt inkl AG

Aber hast ja schon geschrieben das es was persönliches ist,... Frag mich gerade was Dir der Zetti angetan hat das Du ihn aus persönlichen gründen nicht seinem Lebenszweck zuführen willst.... Aber das klärt ihr besser unter 4Augen... Der arme Kerl!

3000km Spass jeden Monat! Was will Mann mehr?
Zudem ist er auf Gas bei dem gebotenen Fahrspass günstiger als ein Diesel!
Beim Firmenwagen bitte nicht die 1% UND die 0,03% /km vom Brutto Listenpreis vergessen

Somit bei nem BLP von ca. 35.000 (Mittelklasse mit etwas Ausstattung) und einem pers. Steuersatz bei ca. 40% zahlst Du für den Firmenwagen ca 440,--/Monat
Dagegen stehn ca. 240,--/Monat für Gas bzw 260,-- für Diesel zzgl Steuer, Versicherung und Wartung (Budget wären dafür dann immerhin bei deutlich über 2.000,--/Jahr)
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr! Ist schon ein Weilchen her als ich das in der Schule hatte :D

Außer natürlich Du wohnst zufällig in einem Briefkasten in unmittelbarer Firmennähe "zwinker, zwinker" ;) was dann aber nicht Gesetzeskonform ist und es eins zurecht auf die Finger gibt inkl AG

Aber hast ja schon geschrieben das es was persönliches ist,... Frag mich gerade was Dir der Zetti angetan hat das Du ihn aus persönlichen gründen nicht seinem Lebenszweck zuführen willst.... Aber das klärt ihr besser unter 4Augen... Der arme Kerl!

:t:) :-):) :-) Hast ja Recht, wie gesagt ist auch noch nichts entschieden, glaube auch so schnell bekomme ich so einen schicken nicht wieder.... :) :-);)!

Zumindest musst ihn noch so lange behalten bis ich ihn mir als 2.zetti leisten kann :D

Das Blau ist fantastisch die aero Front passt perfekt und die 19" er Runden es sehr schön ab!
Für mich fehlen nur noch individual M-Sitze in Blau/Schwarz dann wär er komplett.

... Und die gasanlage die Du ja jetzt dann einbaust :D ;)

Zumindest musst ihn noch so lange behalten bis ich ihn mir als 2.zetti leisten kann :D

Das Blau ist fantastisch die aero Front passt perfekt und die 19" er Runden es sehr schön ab!
Für mich fehlen nur noch individual M-Sitze in Blau/Schwarz dann wär er komplett.

... Und die gasanlage die Du ja jetzt dann einbaust :D ;)
Ein Schnacker.... :D:) :-)!

Schöner Wagen. Zu der Farbe haben die Kollegen alles schon gesagt. Viel Erfolgt beim verkaufen.

Nur schade das er ein Dach hat ... ;)

Also ich fahre täglich meinen Firmenwagen.....umso mehr freue ich mich, wenn ich mein Spaßauto aus der Tiefgarage holen und damit die Freizeit genießen kann! ;)

Ich würde niemals auf den Gedanken kommen mein geliebtes Freizeitauto zu verkaufen, nur weil ich ja auch einen Firmenwagen habe!

sent by zroadster.com app

Also ich fahre täglich meinen Firmenwagen.....umso mehr freue ich mich, wenn ich mein Spaßauto aus der Tiefgarage holen und damit die Freizeit genießen kann! ;)

Ich würde niemals auf den Gedanken kommen mein geliebtes Freizeitauto zu verkaufen, nur weil ich ja auch einen Firmenwagen habe!

sent by zroadster.com app

Thorsten da gebe ich Dir vollkommen Recht;), nur wenn es kein Firmenwagen geben sollte bei dem neuen Job & wie beschrieben die vielen KM anfallen, würde ein Diesel sicherlich mehr Sinn machen, da ich das QP mit 200.000km oder mehr sicherlich auch nicht mehr allzu gut und vorallem zu einem ganz anderen Preis verkaufen müsste!Da ich erst 23 bin, nebenbei noch Motorräder in der Garage stehen und ich keine Lust habe mit einem Smart oder uralten Golf jeden Tag als Zweitauto zu fahren, würde dann genau aus dem Grund der Z für ein vernünftiges Dieselfahrzeug weichen...

Das ist natürlich was anderes...! Ich fahre geschäftlich 60.000 KM pro Jahr. Das würde ich auch nicht mit dem Porsche fahren...ganz klar. Würde sich auch nicht rechnen! :)

Also ich kenne auch Leute die im Porsche 60.000 km im Jahr fahren.%:
Habe noch nicht von Problemen gehört...:w

.

Der Diesel ist mit 200tkm auch nicht so viel mehr Wert :D

Ein anderes Thema ist der Komfort, für Langstrecken bzw AB könnt ich mir auch gut nen 545i vorstellen ;)

>>>>>> Diesel ist der Kraftstoff des Satans (Jeremy Clarkson) <<<<<<<

Zurück
Oben Unten