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macht Rennlizenz
- Registriert
- 10 Mai 2010
Mit dem Durchhalten allein ist es ja nicht getan.
http://www.automobile-oldtimer.de/zulassung/oldtimer-kennzeichen-h/
Die Entwicklung der Themenschwerpunkte im E85 Unterforum lassen zunehmend befürchten, dass diesen Autos ein ähnliches Schicksal blüht wie älteren Dreiern und eines Tages trotz solider Technik nicht viele H-würdige Fahrzeuge im Bestand sein werden. Was ich grundsätzlich und in beiden Fällen schade finde, ob ich die Autos nun mag oder nicht. Beim E89 bleibt immerhin die (zugegeben dürre) Hoffnung, dass dieses Auto wegen seiner Eleganz und von mir aus auch gerne wegen seines Gewichts :) die dem optischen Tuning besonders zugeneigte Klientel doch eher vereinzelt anspricht. Dass auch hier grundsätzlich Beispiele für jedwede Geschmacksrichtung -oder Verirrung zu finden sind, steht außer Frage.
http://www.automobile-oldtimer.de/zulassung/oldtimer-kennzeichen-h/
Die Entwicklung der Themenschwerpunkte im E85 Unterforum lassen zunehmend befürchten, dass diesen Autos ein ähnliches Schicksal blüht wie älteren Dreiern und eines Tages trotz solider Technik nicht viele H-würdige Fahrzeuge im Bestand sein werden. Was ich grundsätzlich und in beiden Fällen schade finde, ob ich die Autos nun mag oder nicht. Beim E89 bleibt immerhin die (zugegeben dürre) Hoffnung, dass dieses Auto wegen seiner Eleganz und von mir aus auch gerne wegen seines Gewichts :) die dem optischen Tuning besonders zugeneigte Klientel doch eher vereinzelt anspricht. Dass auch hier grundsätzlich Beispiele für jedwede Geschmacksrichtung -oder Verirrung zu finden sind, steht außer Frage.
Da muss man gar nicht erst die zahlreichen, hier im Forum verlinkten Fotos von übel verbastelten (externen) E89 bemühen. 



- wenn es aber der selbe Motor aus dem 20er und 28er ist, wird's eine günstige Angelegenheit auf 280-300 Ps zu kommen.



