Welcher Druck???

Picasso274

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Grüßt Euch!

Die 19 Zöller (Non Runflat) sind vorne mit 2,3 und hinten 2,8 bar angeben!

Vorne erscheint mir etwas arg wenig!?

Mit wieviel Bar fahrt Ihr denn Eure 19 Zoll Bereifung?

Vielen Dank!

Viele Grüße
Thorsten

Je nach Einsatzzweck rundherum mit 2,3.

Tim
Ich wollte eigentlich schreiben: "Das kommt darauf an..." ;)

Mal im Ernst: Die Angaben sind auf jeden Fall zu hoch. Ich fahre die Conti 5P mit 2,3 (Landstrasse, zum Spass) / 2,5 (Autobahn zum Reisen - nicht Rasen!) je nach Fahrweise...

Viele Grüße,
Oliver

Auch die „Geschmicklertern“ sollten in der kalten Jahreszeit 0,2 − 0,3 über den von Markus empfohlenen Werten einfüllen :rolleyes:

Auch die „Geschmicklertern“ sollten in der kalten Jahreszeit 0,2 − 0,3 über den von Markus empfohlenen Werten einfüllen :rolleyes:
Ich habe mir meine 19" Winterreifen letztes Mal ruiniert, weil ich sie leichtsinniger Weise mit 2,9 ( Werksangabe hinten) gefahren habe...

Viele Grüße,
Oliver

sent by microwaves

....du musst ja wieder einen raufsetzen :D 2,3 + 0,2/0,3 = 2,5/2,6 :p :P
Du gehst von falschen Annahmen aus! ;)
Im Winter bewegen ich den ZZZZ hauptsächlich auf der Autobahn zu Reisen, also wären 2,5 angesagt gewesen :p Und Deine 2,8 sind dann nicht mehr weit weg, von dem fatalen Ergebnis, dass ich mit 2,9 erreicht habe...

Viele Grüße,
Oliver

sent by microwaves

Du gehst von falschen Annahmen aus! ;)
Im Winter bewegen ich den ZZZZ hauptsächlich auf der Autobahn zu Reisen, also wären 2,5 angesagt gewesen :p Und Deine 2,8 sind dann nicht mehr weit weg, von dem fatalen Ergebnis, dass ich mit 2,9 erreicht habe...

Nee Nee Oliver, wenn du den Druck auf 2,5 / 2,6 angehoben hättest ;) brauchst du keinen Autobahn Zuschlag :) :-)

Dann habe ich hinten (allerdings 18Zöller) quasi 0 Traktion und die gelbe Warnlampe bekommt einen Epi Anfall:X
Musste hinten wirklich maximal 2.2- 2.3 nehmen, alles grösser ist unfahrbar auf den Winterpeneus.

Zurück
Oben Unten