deshalb heisst es wohl Z4 ;)

Meickey

finally ///M driver
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zroadster Gemeinde

Einige Leute haben mich nach Bildern meines "neuen" gefragt und hier möchte ich euch mal kurz meinen vierten Z4 vorstellen.

Hier zuerst nochmals kurz die Vorgänger:

Z4 - der erste von 05/2007 bis 08/2008
Z4 - 1.JPG

Z4 - der zweite von 08/2008 bis 11/2008
Z4 - 2.JPG

Z4 - der dritte von 11/2008 bis heute
Z4 - 3.jpg

Z4 - der vierte seit 11/2012 bis ...

01.jpg 02.jpg
03.jpg 05.jpg

"Bessere" Bilder gibt es dann im Frühjahr, wenn das gute Stück dann aus dem Winterschlaf geweckt wird :)

Grundsätzlich geistert mir ein ///M schön länger durch den Kopf. Ich wollte einen, der ziemlich voll ausgestattet ist, wenig Kilometer runter hat und in einem guten Zustand ist - einfach ein Auto, das es wert ist einige Jahre zu behalten.
Momentan bin ich aufgrund des nahezu makellosen Zustand davon abgekommen, das Auto auch zu verändern und im Serienzustand zu belassen. Mal sehen wie lange ich das aushalte...

Viele Grüsse, Michael

Viel Spass mit DEM Z4 schlechthin.....
Der Vorgänger war ja auch sehr schick. Du hast da ein gutes Händchen.
Dem M würden die BBS-CHR oder eben die CSL-Räder sicher auch sehr gut zu Gesicht stehen. Sonst brauchst du da nichts zu machen.
Ich find die normalen 18er schick, aber die wirken nicht so richtig nach M.....

Momentan bin ich aufgrund des nahezu makellosen Zustand davon abgekommen, das Auto auch zu verändern und im Serienzustand zu belassen. Mal sehen wie langeich das aushalte...

Viele Grüsse, Michael

Glückwunsch :t

....und das mit dem Aushalten geht schon :-)....... klappt bei mir auch schon seit 04/2008 ganz gut :b

Hey Michael!
DER sieht wirklich klasse aus und ich bin mir sicher, das auch sonst alles stimmt bei dem Wagen! :t
Ich würde ihn auch SO belassen, wie er ist....das habe ich mir bei meinem Boxi auch vorgenommen....ok, kleine Spurverbreiterungen hat er bekommen aber das paßt jetzt auch alles.
Ich bin jedoch sicher, das Du auch den "M" wieder etwas "verschönern" wirst...:rolleyes:
Wünsche Dir viel Spaß damit und evtl. klappt es ja wirklich mal wieder mit einer gemeinsamen Tour...!? :B

Hi Michael,

herzlichen Glückwunsch zum Emmi!

Bzgl. Veränderungen.... CSL Felgen und ein Besuch bei Schmickler? :b

Gruß,

Björn

Die 224er sind schon sehr schick. Hübscher wird es wohl nur noch mit den CSL oder den 313ern in 19". Die BBS CHR finde ich auch schön - aber die sind (in der Regel) irgendwie nicht so stimmig wie Originalfelgen. Vielleicht machst Du ja noch was am Fahrwerk - den Innenraum würde ich aber auf jeden Fall so lassen.

Glückwunsch!

Gruß, Jiro

Klasse Auto, Glückwunsch.:t Genau so sah meiner auch aus.
Dann nach ein paar Wochen CSL, Eibach Federn usw...
Die 19 Zöller gehören einfach drauf.
Mit den Eibach wurde er dann doch deutlich härter, da würde ich mir an deiner Stelle Gedanken über ein kompl. Fahrwerk machen.
Viel Spaß mit dem M
Gruß kalli

Der stand hier lange im Forum zum Verkauf....hast Du wohl verpennt..?!
Ist jetzt wohl weg..!? ;)
wirklich? Oh...schade. Der sieht wirklich klasse aus. Selbst die Seitenschweller gefallen mir an ihm, obwohl ich eigentlich immer diese Aerodynamik-Schweller nie passend zum Z4 empfunden habe.

Der dritte begeistert mich voll. Kannst Du dazu etwas mehr erzählen? Welche Farbe ist es, welche Tieferlegung, welche Felgen, ob er irgendwann mal zum Verkauf steht usw.

Danke

Hier mein thread zum "mehr erzählen"
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/eine-kleine-history-zu-meinem-zetti.92362/

und hier zum Verkauf:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/verkaufen-meinen-folierten-z4-3-0si-roadster.92351/

Noch Fragen? Dann frag hier oder PN :)

Glückwunsch zum M- geniales Auto
Ich wollte meinen auch im Serienzustand lassen- naja- nicht lange hats gedauert...

"ICH BEREUE NICHTS!!!! :-)"

Klasse Auto, Glückwunsch.:t Genau so sah meiner auch aus.
Dann nach ein paar Wochen CSL, Eibach Federn usw...
Die 19 Zöller gehören einfach drauf.
Mit den Eibach wurde er dann doch deutlich härter, da würde ich mir an deiner Stelle Gedanken über ein kompl. Fahrwerk machen.
Viel Spaß mit dem M
Gruß kalli

An die CSL Felgen habe ich auch schon gedacht - also wenn ich was mache, dann stehen die auf der Wunschliste ganz oben.
Welche Reifendimensionen fährt du?
Passen denn die problemlos drunter?
Eintragung vermutlich über Einzelabnahme?

Wenn es Änderungen am Auto geben sollte, dann wohl...
- Felgen
- Federn oder Fahrwerk
- Aero Schweller
- H&R Stabis
- Auspuff
- schwarze Nieren

An die CSL Felgen habe ich auch schon gedacht - also wenn ich was mache, dann stehen die auf der Wunschliste ganz oben.
Welche Reifendimensionen fährt du?
Passen denn die problemlos drunter?
Eintragung vermutlich über Einzelabnahme?

- Felgen
- Federn oder Fahrwerk
- Aero Schweller
- H&R Stabis
- Auspuff
- schwarze Nieren

Geil, Tuninggedanken :roflmao: das ist wie Inception

Momentan bin ich aufgrund des nahezu makellosen Zustand davon abgekommen, das Auto auch zu verändern und im Serienzustand zu belassen. Mal sehen wie lange ich das aushalte...
(Meickey, Samstag um 10:51)

An die CSL Felgen habe ich auch schon gedacht
- Felgen
- Federn oder Fahrwerk
- Aero Schweller
- H&R Stabis
- Auspuff
- schwarze Nieren
(Meickey, Heute um 16:34)

Hehe Meickey, sehr geil....
Das hat ja wirklich lange gedauert....
Aber so gings mir eben damals auch:

- "CSL Felgen sehen schon sehr geil aus"
- "Boah, aber mit den Felgen muss er aber noch etwas tiefer. H&R Federn reichen- muss ja kein Fahrwerk sein"
- "Mensch, jetzt sieht er so geil aus- liegt aber scheiße- naja dann eben doch KW3"
- "Eigentlich isser jetzt perfekt- wenn er aber doch noch nen bissel mehr Sound hätte- am besten zum An/Aus Schalten- Klappenanlage muss her"
- "Super Optik, toller Sound, liegt wie ein Brett- bloss gescheite Bremsen hätt man ja mal reinmachen können- Boah die 6 Kolben Performance sieht ja geil aus- muss rein- und wegen der Optik gleich hinten auch noch"
- "Alcantara am Lenkrad mit 12 Uhr Stellung sieht klasse aus und fasst sch super an- Ach und Mensch, die 150€ hab ich doch grad übrig für mein Schätzchen!
- "Jetzt liegt die Kiste gut, bremst gut, klingt geil und sieht Hammer aus. Aber noch mehr Spaß hätte ich- wenn ich in den Sitzen nicht so rumrutschen würde- und ach Mensch, die Recaro PP im M Forum sind ja wirklich günstig und sähen sicher toll aus"

Meickey, das war mein "Leidensweg"- ich habe zum Glück noch alle Original Teile und kann das zurückrüsten....
Aber solange er meiner ist- werde ich das nicht wollen.
Und da du, so glaube ich, wenn ich mir deine letzten Autos anschaue, ähnlich "schwach" werden kannst- wird das eine tolle, spaßige und teure Zeit für dich.
Und dein M Roadster wird sicher wieder eine absolute Augenweide.

Viel Spaß mit dem Gerät.
Gruss Max

Zurück
Oben Unten