Ein Neuer aus der wunderschönen Pfalz

Magin

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Guten Tag zusammen,

nachdem ich mir am Montag meinen 1. Z4 gekauft habe, wollte ich mich mal bei euch vorstellen:

Mein Name ist Frank und ich komme aus Landau in der Pfalz.
Nachdem ich mich entschieden habe meinen Peugeot 407 2.0HDi zu verkaufen (habe jetzt einen Arbeitsweg von 2 km... also wozu ein Diesel :-P ), musste ich mir etwas neues suchen.
Da ich sowohl für BMWs als auch für Cabrios eine Schwäche habe, musste ein Z4 Probegefahren werden :-)
Letzten Montag hatte ich dann einen Termin beim örtlichen BMW-Händer und bin einen silberenen E85 Z4 3.0i probegefahren.

Und naja was soll ich mehr sagen..... einsteigen, fahren, aussteigen, kaufen!!! :iloveyou:

Übergabe ist nächste Woche Freitag! Ich hoffe bis dahin auf besseres Wetter, hatte eigentlich nicht vor mir vor Oktober Winterreifen zu kaufen.

ich freu mich schon auf das ein oder andere Benzingespräch und wünsche euch allzeit gute Fahrt & immer eine handbreit Luft unterm Schweller ;-)

Hallo Frank,

herzlich Willkommen!!! Vielleicht sieht man sich mal in der schönen Pfalz. Fahre öffter nach St. Martin um meine Weinbestände aufzufüllen.

Viel Spaß mit dem neuen Zetti...

Vielen Dank! Ich bin auch schon ganz aufgeregt :-)

Na dann sag doch grad bescheid, dann kann man sich ja dort treffen! Kauf meinen Wein zwar meistens jn Edesheim und Umgebung aber andere Mütter ham ja aufh schöne Töchter ;-)

sent by zroadster.com app

Komme ich gerne darauf zurück! Bin auch offen für neue Weine/ Winzer... Melde mich wenn die Saison beginnt. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute für eine Tour...!

Heute ist es endlich soweit!
Um 16:00 Uhr ist Übergebe meines Z4.... Ich freu mich wie ein Schnitzel :11sweethe

... Frank und ich komme aus Landau ...
Hallo Frank,

WILLKOMMEN hier!!! Eine sehr gute Entscheidung!!! Das wirst Du nicht bereuen! Wünsche Dir immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!!

Und vielleicht sieht man sich ja mal - bin jedes Jahr 1-2 x zum "Geigen" im Pfälzer Wald! :) :-)

Viele Grüße, Herbert

Herzlichen Willkommen.
Hoffentlich hat am Freitag alles geklappt und der Zetti hat das Eisregenwetter gut überstanden :-)

Ich hab da aber auch gleich mal ne Kritik :rolleyes:
:wop

EDIT:
Hab grad erst gelesen dass der Termin erst Heute ist. Ich dachte das war letzten Freitag&: :-)
Aber das mit den Bildern bleibt :b
.

Danke euch,
Ja im Pfälzer Wald geht schon was
Und den Eisregen hat er garantiert gut überstanden!
1. Ist es ein BMW
2. Stand er beim Händler in der Garage ;-)

Die geplante Übergabe war DIESEN Freitag. Nachdem ich mein altes Auto aber schneller losgeworden bin gibts das neue Spielzeug schon heute :12thumbsu

Auf die Kritik hab ich schon gewartet :uhoh:

Ich mach natürlich sofort Bilder wenn ich ihn in Empfang nehme :@

Hallo Frank,

WILLKOMMEN hier!!! Eine sehr gute Entscheidung!!! Das wirst Du nicht bereuen! Wünsche Dir immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!!

Und vielleicht sieht man sich ja mal - bin jedes Jahr 1-2 x zum "Geigen" im Pfälzer Wald! :) :-)

Viele Grüße, Herbert

Ich seh grad: Beachtlichen Fuhrpark hast du da! Der 1M gefällt mir ja auch sehr gut :s

... hab' auch mal klein angefangen... Den 1M geb' ich auch nie mehr her! :b

Da fällt mir auf: Der M kennt den Pfälzer Wald noch gar nicht!!! :eek: :o Wird im Frühjahr nachgeholt!! :D

Grüße aus der Eifel, Herbert

SCHANDE über dein Haupt!! :13whipz:

Wenn du mal in der Nähe bist, kannst auch du dich gerne melden, eine kleine Ausfahrt kann nie schaden

Jaaa das wärs..... nene der gehört der Mutti ;-) deswegen darf der mit Blechdah auch in die Garage :-/

So trotz dem eisigen Wetter hab ich heute mal die 1. Amtshandlung durchgeführt:

LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1ser BMW
ImageUploadedByzroadster.com1360865524.626356.jpg

Genau so muss es sein!

Huhu - von mir auch ein herzliches Willkommen :) :-)

Schönes Auto - hab mir Ende Oktober ziemlich den gleichen geholt (silber 3.0i - aber mit roten Sitzen)

Viel Spaß damit!

PS: Wenn du ne schöne Tagestour in der Pfalz kennst, sag mal Bescheid!

Bin aus Rheinhessen:@

En Rhoihesse

Ich werd mich dieses frühjahr mal umschaun und n paar schöne Routen zusammenstellen ;)

Grüße aus Landau

Mach das :t

Du fährst deinen ZZZZ auch im Winter?

Ich warte schon sehnsüchtig auf den 1. März, wenn meiner wieder die Straße unter die Reifen nehmen kann.

Klar fahr ich mein Z auch im Winter, ich bin nicht so der Saisonkennzeichen-Typ :D

Zudem macht der kleine doch erst im Schnee so richtig Laune :13whipz:

Soo mal wieder was neues.. nachdem mir heute morgen/nacht ein Vogel (der muss riesig gewesen sein) einmal quer über komplette Auto geschissen hat kam dafür endlich der ersehnte M-ShortShift an :-)
Also mal ganz abgesehn davon dass es sich damit wirklich hervorragend schalten lässt, find ich passt es auch optisch wesentlich besser zum Z :-)

ImageUploadedByzroadster.com1365001163.275030.jpg

.. na super!!! Sieht ja (fast) aus wie meiner!!! ;) Nochmals viel Spaß damit.

Und noch ein Propeller als T-Car!! :t

Rot/silber sind eh die schönsten :11sweethe

index.php

Und mir würde Dein Morgan gefallen - richtig schönes Auto.

Zurück
Oben Unten