Hallo,
Ich versuche schon über einen längeren Zeitraum meine BMW Styling 293 mit Sommerreifen zu verkaufen.
Die Felgen sind wie neu, haben keinen einzigen Kratzer.
Die Reifen haben leider nicht mehr soviel Profil, sind aber gleichmäßig abgefahren und haben keine äußerlichen Beschädigungen.
Hier paar Daten:
HA: 8,5J x 18 ET40 --> 255/35 R18 90Y --> ca. 3,5-4mm Profiltiefe
VA: 8J x18 ET 29 --> 225/40 R18 88Y --> ca. 5mm
DOT: 1310
Reifen: Bridgestone Potenza RE050 RFT
Wie viel denkt ihr sind sie denn Wert? Ich wollte ursprünglich 1000€, bin jetzt auf 900€ runter, doch melden tut siche niemand dafür.
Ist es allgemein schwer die 18 Zöller zu verkaufen und hat jemand eine Idee wo ich sie vll. am besten verkaufen kann?
Wie viel werde ich eurer Meinung nach in ebay bekommen?

Ich versuche schon über einen längeren Zeitraum meine BMW Styling 293 mit Sommerreifen zu verkaufen.
Die Felgen sind wie neu, haben keinen einzigen Kratzer.
Die Reifen haben leider nicht mehr soviel Profil, sind aber gleichmäßig abgefahren und haben keine äußerlichen Beschädigungen.
Hier paar Daten:
HA: 8,5J x 18 ET40 --> 255/35 R18 90Y --> ca. 3,5-4mm Profiltiefe
VA: 8J x18 ET 29 --> 225/40 R18 88Y --> ca. 5mm
DOT: 1310
Reifen: Bridgestone Potenza RE050 RFT
Wie viel denkt ihr sind sie denn Wert? Ich wollte ursprünglich 1000€, bin jetzt auf 900€ runter, doch melden tut siche niemand dafür.
Ist es allgemein schwer die 18 Zöller zu verkaufen und hat jemand eine Idee wo ich sie vll. am besten verkaufen kann?
Wie viel werde ich eurer Meinung nach in ebay bekommen?

....also Schrott!
Richtig ist, dass wohl niemand die verschlissenen RFT kaufen will, dafür die Transportkosten der schweren Kompletträder bezahlt und dann auch noch selbst für Demontage und Entsorgung der alten Gummis aufkommt.
Da eine Sache immer das Wert ist, was jemand dafür zu zahlen bereit ist, kann deine Eingangsfrage nicht mit einer absoluten Zahl in € beantwortet werden. Für mich wären u.U. 50% des Neupreises bei wirklich gutem Zustand akzeptabel. Wenn ich denn gebrauchte Felgen suchte.
mein Angebot steht bis Ende Februar