Tacho auf Weiß mit roten Zeigern in MUC

Flo De'

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hy Leute,
Ich suche jemanden der in MUC und Umkreis die Tachobeleuchtung auf weiß und die Zeiger auf Rot umbaut.

Ich selbst kenne nur "Bimmerstyles" aber der Antwortet leider nicht.

Bitte nicht um Sinn oder Unsinn diskutieren. Ich weis dass es kein M/// ist

sent by zroadster.com app

Hast du es selbst gemacht?

Woher würde ich denn die Leuchtmittel bekommen?

Bei eBay... Sind nicht teuer... Musst allerdings löten können... Anleitung hätte ich wenn echtes Interesse besteht!

Eben des sind ja smd und ich habe Riesen Finger und bin ein absoluter grobmotoriker

schick ist die Idee mit dem roten Zeiger auf weißer Tachobeleuchtung im M-Roadster Design auf jeden Fall! Würde es auch sehr spannend finden, dies in der Münchner Ecke machen zu lassen.

Danke, allerdings wirklich noch weiter weg.
Ich habe schonmal ne Arbeit von ihm gesehen ist wirklich gut

Vom Prollphone gesendet

Ich bin auf der komischen Webseite noch nicht dahinter gekommen, wo der Typ eigentlich herkommt. Wie bist du auf die Handynummer gekommen? Die ist mir ebenfalls nirgends ersichtlich.
Werde wohl mal eine Anfrage starten :-)

Anfrage ist zur zeit sinnlos, weil die Website überarbeitet wird.
Ich hab die Nummer von jemanden der seinen tachonschon bei ihm machen lassen hat.
Daher auch der Standort.
Außerdem arbeitet der anscheinend bei BMW, ist aber nur aus der Gerüchteküche

Sobald ich was von ihm gehört habe gebe natürlich Bescheid

Vom Prollphone gesendet

Neue Info

Müssen uns wohl was anderes in MUC suchen.

Laut anderen Foren geht der Typ seit 6 Monaten nichtmehr ans Handy.

Leute die Idee hatte ich schon. Bin dann auf Fotos gespannt. Das Problem an der Geschichte ist das, dass die Nadel beim E89 nicht wie bei den älteren Modellen wie E90, E85 usw. eigenständig beleuchtet wird. Somit wird alles komplett weiß umgelötet. Die Nadel wird rot bemalen oder foliert um den gewünschten Farbton zu erhalten.

Ich empfehle für sowas nur die Bavaria Car Klinik !

Die haben den Tacho meines E61 Lci umgebaut.

Bavaria Car coding, kann man da direkt hinfahren und abwarten bis die damit fertig sind?
Wo sind die denn genau?
Termin natürlich vorausgesetzt.
Was hast du denn Zahlen müssen?
Finde nirgends Preise?

Der lötet ja auch nur den Tacho um, verändert bzw. erhöht die km/h und justiert das ganze. Der Preis wird wahrscheinlich für ein neues Kombi + Umbau sein.

Bei meinem 5er sieht es Klasse aus.

Beleuchtet
ImageUploadedByzroadster.com1358944401.659580.jpg

Ohne Beleuchtung
ImageUploadedByzroadster.com1358944456.642401.jpg

Ich rede von der Bavaria Car Klinik.

Der lötet ja auch nur den Tacho um, verändert bzw. erhöht die km/h und justiert das ganze. Der Preis wird wahrscheinlich für ein neues Kombi + Umbau sein.

So einfach ist die Erweiterung über die 280 nicht :( Der Preis ist für ein eingeschicktes Kombi - Instrument :oops: zzgl. Aus und Einbau + Versand :rolleyes:

Die Skalenerweiterung ist so teuer ? Hatte damals bei meinen E90 LCI 335i den M3 Tacho einbauen lassen, nachdem ich den Motor ein wenig "öffnen" lies. Hatte am Prüfstand 389 PS. Da benötige ich für Deutschland auch mehr als 280km/h

ImageUploadedByzroadster.com1358945644.718432.jpg

I done this to mine last week:)

Before and after
20130109_195051_zpsbd4a3934.jpg

20130123_171029_zps00413da3.jpg

20130126_170539_zpsb845d0e3.jpg

Zurück
Oben Unten