Z3 M orig. Zubehör gesucht, Tipps für Quellen???

taemmie

macht Rennlizenz
Hi,
ich habe gerade im Suche Forum schon einen Beitrag aufgemacht. Ist sicher eine Möglichkeit an potentielle Verkäufer heranzutreten. Ebay eine weitere, BMW selbst natürlich auch ein.

Welche weiteren Möglichkeiten würde euch einfallen?
Insbesondere hätte ich gern das ein oder andere zeitnah. (Also ich will nicht auf irgendwelche Treffen im Sommer warten)

Ich bin für Tipps dankbar.

(Wenn jemand wissen möchte, was ich suche http://www.zroadster.com/forum/inde...orig-bremsanlage-orig-diverses-gesucht.93537/ )

Wenn man dir Neuteile (original BMW) anbieten würde, die ca. 25% günstiger sind als direkt von deinem BMW-Händler...wäre dies eine Option für dich?

Wer Interesse an der E46 330 Compound-Bremsanlage hat, kann sich gern melden.
Diese kann ich zu einem guten Kurs - Neuware - anbieten.

Ich selbst fahre diese Bremse.

Viele Grüße, Tassilo

Habe in Kürze eine komplette Z3 M Innenausstattung abzugeben. Sitze und Türverkleidungen in schwarz / grau. Top Zustand, keine Risse, mit Sitzheizung & elektrischer Verstellung.
Zusätzlich steht noch ein HK Soundsystem zum Verkauf.

Bei Interesse, gerne PM an mich!

Habe in Kürze eine komplette Z3 M Innenausstattung abzugeben. Sitze und Türverkleidungen in schwarz / grau. Top Zustand, keine Risse, mit Sitzheizung & elektrischer Verstellung.
Zusätzlich steht noch ein HK Soundsystem zum Verkauf.

Bei Interesse, gerne PM an mich!
Baust du um :O

Hi,
ich hab mal eine Frage,
ich war vorhin bei BMW wegen beschädigter Teile an der Mittelkonsole. Der Ist-Zustand gefällt mir nicht. kratzer müssen weg. Dafür bräuchte ich das ein oder andere Plastikteil um die VDO Instrumente wohl neu.
Nun hat der Vogel gerade die Teile nicht ausfindig machen können. Warum auch immer.
Muss es aber doch geben, oder?
Und dann frage ich mich, ob die neuen Teile farblich zu den älteren Abweichungen haben werden. Plastik altert ja doch ein wenig und wird ggf. blasser.
Jemand damit Erfahrungen?
Jörg.

Zurück
Oben Unten