Der Z wird umlackiert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
Das M6 Rot ist doch cool und es ist ein Metallicton. Ist ein Rot, das bei Licht leicht orange durchleuchtet. Find das nen super Farbton und ist original BMW. Obwohl ich das auch so sehe, dass man nicht zwingend einen original BMW Farbton wählen MUSS.
z.B. das Merlotrot oder das "Augustinertragerl-Blau" vom E46 M3 hätten die sich echt sparen können.
Ja das war auch eine Option aber es hat mir einen zu hohen Orangeanteil

Tim ich bin kein Azubi ;) und ich weiß was ich mache :).

Wie soll ich das jetzt verstehen?
----------------

Der Z wird nicht verkauft erst wenn er tot ist, was hoffentlich nie passiert.

Versteh ich jetzt auch nicht, wieso sollte er tot sein?

--------------------

Und zur Farbe, nein bmw hat kein schönes Rot was meinen gewünschten Effekt hat :(

Alleine schon das Melbourne Rot, frozen red (ja ich weiß es ist matt) oder halt Imolarot (hatte ich übrigens beim dreier) sind schon tolle Farben.

Ich mein das musst du wissen was du machst, aber du hast die Frage hier gestellt, dann musst du leider auch mit den Antworten leben.

Gruß Tim

sent by zroadster.com app

Mal eine Zwischenfrage -
Es gibt den E85/86 doch in drei Schwarztönen:
1. Saphirschwarz
2. Rubinschwarz
3. Carbonschwarz
Oder irre ich mich?
4. Schwarz II
5. BMW Individual Schwarz aber mir fällt der Name grade nicht ein.... wenn es dich interessiert kann ich ihn gerne noch nachreichen

Tim ich bin kein Azubi ;) und ich weiß was ich mache :).

Wie soll ich das jetzt verstehen?
----------------

Der Z wird nicht verkauft erst wenn er tot ist, was hoffentlich nie passiert.

Versteh ich jetzt auch nicht, wieso sollte er tot sein?

--------------------

Und zur Farbe, nein bmw hat kein schönes Rot was meinen gewünschten Effekt hat :(

Alleine schon das Melbourne Rot, frozen red (ja ich weiß es ist matt) oder halt Imolarot (hatte ich übrigens beim dreier) sind schon tolle Farben.