Der Z wird umlackiert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
Das M6 Rot ist doch cool und es ist ein Metallicton. Ist ein Rot, das bei Licht leicht orange durchleuchtet. Find das nen super Farbton und ist original BMW. Obwohl ich das auch so sehe, dass man nicht zwingend einen original BMW Farbton wählen MUSS.
z.B. das Merlotrot oder das "Augustinertragerl-Blau" vom E46 M3 hätten die sich echt sparen können.
Ja das war auch eine Option aber es hat mir einen zu hohen Orangeanteil

Tim ich bin kein Azubi ;) und ich weiß was ich mache :).

Wie soll ich das jetzt verstehen?
----------------

Der Z wird nicht verkauft erst wenn er tot ist, was hoffentlich nie passiert.

Versteh ich jetzt auch nicht, wieso sollte er tot sein?

--------------------

Und zur Farbe, nein bmw hat kein schönes Rot was meinen gewünschten Effekt hat :(

Alleine schon das Melbourne Rot, frozen red (ja ich weiß es ist matt) oder halt Imolarot (hatte ich übrigens beim dreier) sind schon tolle Farben.

Ich mein das musst du wissen was du machst, aber du hast die Frage hier gestellt, dann musst du leider auch mit den Antworten leben.

Gruß Tim

sent by zroadster.com app

Mal eine Zwischenfrage -
Es gibt den E85/86 doch in drei Schwarztönen:
1. Saphirschwarz
2. Rubinschwarz
3. Carbonschwarz
Oder irre ich mich?
4. Schwarz II
5. BMW Individual Schwarz aber mir fällt der Name grade nicht ein.... wenn es dich interessiert kann ich ihn gerne noch nachreichen

Tim ich bin kein Azubi ;) und ich weiß was ich mache :).

Wie soll ich das jetzt verstehen?
----------------

Der Z wird nicht verkauft erst wenn er tot ist, was hoffentlich nie passiert.

Versteh ich jetzt auch nicht, wieso sollte er tot sein?

--------------------

Und zur Farbe, nein bmw hat kein schönes Rot was meinen gewünschten Effekt hat :(

Alleine schon das Melbourne Rot, frozen red (ja ich weiß es ist matt) oder halt Imolarot (hatte ich übrigens beim dreier) sind schon tolle Farben.

Ich mein das musst du wissen was du machst, aber du hast die Frage hier gestellt, dann musst du leider auch mit den Antworten leben.

Gruß Tim

1.
Bin gelernter Fahrzeuglackierer und bin gerade in der Ausbildung zum staatlich geprüften Farb- und Lacktechniker + Meister und bin in 3 Monaten fertig damit.
2.
Tot meinte ich mit das er wie auch immer zum Totalschaden wird.
3.
Melbourne Rot ist mir zu orange
Frozen Red ist matt wie du schon selber machst und eig. eine Bestrafung für jeden der sich diese Farbe auswählt, sie sieht gut aus bringt aber nur Nachteile mit sich.
Imolarot ist ein Uni Farbton und ich möchte weg vom Uni.
4.
Die Frage habe ich gestellt da ich einfach auf der Suche war nach schönen Rot Tönen und gehofft hatte das etwas mehr Farben erwähnt werden an die ich nicht gedacht habe oder die ich nicht kenne.
Grüße

Hier mal ein kleiner Eindruch von der Farbe leider kann man die Farbe und die Wirkung mit der Kamera vom I Phone nicht richtig einfangen. wenn alles fertig ist gibts dann schöne hochauflösende Fotos :)
IMG_3526.JPG

Ohjedas sieht jetzt schon nach Bonbon aus :(

sent by meinem angebissenem Apfel auf einem Tablett der Enkel Generation
zroadster.com app sei dank :)

Findest du? Ich nehm am Samstag mal ein Farbmuster mit dann siehst es live

... am Besten Du lässt die Kiste grundiert:D, das ist ja nicht mehr zum mitlesen...

Findest du? Ich nehm am Samstag mal ein Farbmuster mit dann siehst es live

Das fällt dann anscheinend ins Wasser (Samstag)

Ich finde es schrecklich, bitte nicht böse sein.
Kenne solche Farben

sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app

Naja wie du / ihr meint ;) ich finde ja eure Toten Farben a net so besonders ;) und mir reicht das Lob das ich von Bmw bekommen habe für den Farbton ;p

Naja wie du / ihr meint ;) ich finde ja eure Toten Farben a net so besonders ;) und mir reicht das Lob das ich von Bmw bekommen habe für den Farbton ;p

Es muss ja dir gefallen, aber bitte lass mir meine Meinung.

BTW, seid wann hat BMW ne Meinung? :D

zroadster.com app

Ich bin mir nicht sicher was schlimmer ist: Ein grauer Zetti mit den ganzen Alpina Bapperln und ganz fiesen Scheinwerferblenden oder ein Wagen in Bonbonfarbe 8-). Same same, but different würden die Thai´s jetzt glaub ich sagen.

Es muss ja dir gefallen, aber bitte lass mir meine Meinung.

BTW, seid wann hat BMW ne Meinung? :D

zroadster.com app
Ein BMW Designer und seine "Abteilung"

Ich bin mir nicht sicher was schlimmer ist: Ein grauer Zetti mit den ganzen Alpina Bapperln und ganz fiesen Scheinwerferblenden oder ein Wagen in Bonbonfarbe 8-). Same same, but different würden die Thai´s jetzt glaub ich sagen.
Es ist keine Bonbonfarbe!!! es ist ein Bordorot (rein Rot ohne Stich, mit sehr viel Tiefenwirkung, falls du etwas damit Anfangen kannst)

sehr schönEr innenraum, mir gefällt das rot. der schaltknauf ist eigenmerke von syndikat oder?

Hi Hrvat,

Ich würde dier empfehlen, den BMW farbton Melburne rot met, farbton code: A75 zü nemen. Ist ja neues farbton. Bleib liber bei BMW farbtonen. Du, als Fachman in deinen beruf, müstes doch wiesen, das
nicht für jedes farbton züm jedes Fahrzeug passt. Dass Du nicht später beruest. Denk noch mal, druber nach. Das were nur main rat. Am ende, hast aber Du, zu entscheiden.
Gruss, Klemen

Muhaha, ich möchte gerne ein Flugticket nach "Bordo" kaufen...(Achtung, Insider)

Zurück
Oben Unten