Sterlinggrau:Kratzer/Abschürfungen im Lack

sven92

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forum,

hat jemand von euch ein Sterlinggraues Fahrzeug und musste dieses schonmal nachlackieren (lassen) aufgrund Kratzer oder Schrammen ?

Ist dies sehr aufwendig, kann man einzelne Stellen garnicht lackieren sondern nur das komplette Teil aufgrund Metallic-effekt?

hat jemand Erfahrungen?

Grüße Sven

Bei mir Haube ,Front ,Stoßstange hinten alles komplett lackiert ,kein Unterschied

Bei mir Haube ,Front ,Stoßstange hinten alles komplett lackiert ,kein Unterschied
Moin!
Wo hast Du das machen lassen und für wieviel €?
Komme auch aus dem Raum HH und habe auf der Motorhaube und dem Kofferraumdeckel je einen ziemlich heftigen Kratzer :poop:

Bei mir wurde hinten der kotflugel lackiert sieht man auch keine Unterschied !

Moinsen,

bei mir sind's die Front und Beifahrertür (vom Vorbesitzer)... nix zu sehen, selbst wenn man's weiß.

Einzelnen Stellen kann'st vergessen, sieht man sofort. :oops:

Grüße
Mike.

hm ok danke für eure Antworten Leute , das reicht mir erstmal soweit:ninja:
war heute beim :) , der meinte auch besser wäre in jedem fall das komplette Teil lackieren lassen..
Man könnte auch nur stellenweiße ausbessern jedoch ohne Gewähr :11smashz:

Ich hatte schon Smart Repair am Heck. Unterschied zu vorher? Ajo Kratzer sind weg ;) Hat ca. 160 Euro gekostet soweit ich mich erinnere. Hab leider kein Vorher Nacher Bild, aber ich war zufrieden mit der Arbeit.

sent by zroadster.com app

echt? das hört sich mal gut an , und 160 Euro ist auch nicht unbedingt viel (:
danke für die Beiträge :iloveyou:

Hab zwar nen silbergrauen, aber vielleicht hilft es dir trotzdem...
Hab bei meiner Front zwei Löcher (die vom "Kennzeichenbrikett" stammten) spachteln und beilackieren lassen. Da sieht man überhaupt nix. Nicht mal wenn man es weis... Hab damals glaub ich 100€ gezahlt. War in voraus als Pauschale ausgemacht...
Das Ergebnis wird aber immer auch mit vom Lackierer abhängig sein.

wie recht er hat > ConnyDaxxx

bei mir wurde die Stoßstange vorne neu Lackiert (kleine Kratzer an der Stoßstange), erst war alles okay, dann in der Sonne ein deutlicher Farbunterschied zu sehen, seit neuesten blättert auch noch der Klarlack runter..
Lackieren lies dies der Vorbesitzer.. nunja kommt Zeit kommt Rat und hoffentlich bald ein gutes Angebot vom Lackierer..

LG

2x wegen Parkremplern einen Teil des Stoßfängers hinten lackieren lassen. Knapp 200€ und kein Unterschied erkennbar......

Das Ganze steht und fällt natürlich mit dem Alter des Lacks. Habe bei mir die beiden Schürzen und die Haube lackieren lassen. Da die anderen Teile (Türen, Kotflügel, etc) schon ein paar Sommer gesehen haben, gibt es ganz leichte Unterschiede. Die neu lackierten Teile wirken leicht dunkler. Man muss jedoch ganz genau hinschauen.

Ganz vermeiden kann man es m.E. auch nicht.

Kotfluegel hinten komplett lackieren lassen weil ein Abplatzer drin war seit Kauf.
200 Euro und einen Unterschied siehst Du nicht und das bei einem 2003er Modell.
Kommt immer auf den Lackierer an und auf Dein Verhandlungsgeschick.

Zurück
Oben Unten