Der M-Roady hatte heute Geburtstag :-)

InXS

Monaco-Franze
Wagen
anderer Wagen
30.01.2013

Du hast Geburtstag und ich bin recht fern und doch so nah :*

Alles Gute und dass Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :*:*

Erinnerst Du mich doch jeden Tag daran, dass es sich lohnt zu leben :) :-)

Dein Mc Spatz aka Mc Maus :D

Liebste Marion,

hab Dank aus voller Inbrunst:*
Die temporär veranlasste Distanz aus früheren Zeiten lässt mich schmerzlich wissen, wie es ist, ohne Dich zu sein:#
(mein Gott....wer macht jetzt den Schmalz vom Bildschirm weg:d)

Und die Wünsche und Träume werden in Erfüllung gehen....ist nur eine Frage der Zeit:b (you know what i mean:X)

Dein Armin

Die temporär veranlasste Distanz aus früheren Zeiten lässt mich schmerzlich wissen, wie es ist, ohne Dich zu sein:#

Dein Armin

hab grad keinen Fettfleckenentferner zur Hand :w .... was für ein Schmalz Du so sülzt :d :*:*

ich meine, nur der Geburtstagsfred von Dani (wo wir ihn gezwungen haben unter seinem Usernamen sich selber zu gratulieren :X:d ....)
oder
Alphaflights neverending Birthdaythread = ein Thread muss für Jahre reichen :d ...)

kann das nur toppen :t:d

hab grad keinen Fettfleckenentferner zur Hand :w .... was für ein Schmalz Du so sülzt :d :*:*

ich meine, nur der Geburtstagsfred von Dani (wo wir ihn gezwungen haben unter seinem Usernamen sich selber zu gratulieren :X:d ....)
oder
Alphaflights neverending Birthdaythread = ein Thread muss für Jahre reichen :d ...)

kann das nur toppen :t:d

Das kann man so oder so lesen:s

Jaja, das mit Dani war echt witzig.....war auch schon knapp davor, mir selber einen zu schreiben:d

Und was Silvanos Fred betrifft, so taucht Schumi wenigstens 1x pro Jahr angenehm auf:X:d

Das kann man so oder so lesen:s

Jaja, das mit Dani war echt witzig.....war auch schon knapp davor, mir selber nen einen zu schreiben:d

Und was Silvanos Fred betrifft, so taucht Schumi wenigstens 1x pro Jahr angenehm auf:X:d

naja, Fettfleckentferner = BMI Reduzierer :d

was das Spamen angeht:

wird sich hier auswirken wie Danis Verkaufsfred von der SitzbelegungsDingens :d:d ..... datt kriegen wir noch voll :d

Ich bin eh zu fett:eek: :o:d:d:d

Jaja, SBM.....das war auch so ein hirnrissiger Kauf....aber was macht man nicht alles um den Sohnemann zu erfreuen:whistle:

Darf man sich in die innerfamiliären Diskussion einmischen und einen herzlichen Glückwunsch ausprechen, oder wird man dann gesteinigt :D

Von dem Fettentferner hätte ich dann auch gerne mal was :whistle:

.

ADMIIIIN! :D bitte mal aufräumen!! :D danke :*

Wünsche dir alles liebe und erdenklich gute zum Geburtstag ;) - bist bestimmt schon ein "alter Sack" geworden oder? :D
Feier schön %:

*ich war Pünktlich!!* :lipsrseal2

Mensch, was bin ich froh, dass ich den Geburtstag vergessen habe :b. Ich hätte mich sonst wohl noch genötigt gefühlt, pünktlich zu gratulieren, was vollkommen gegen mein Charakter geht (schließlich habe ich einen schlechten Ruf zu verteidigen :d) und den alten Sack auch noch unnötig aufwertet :*.

Deshalb:

Nur NACHTRÄGLICH alles Gute zum Geburtstag & auf das Deine Ziele und Vorhaben (z. B. endlich mal eine Frau sexuell glücklich machen zu können :s) endlich einmal wahr werden :t!!!!!

hab grad keinen Fettfleckenentferner zur Hand :w ....

Jaja, so eine einsame Geburtstagsparty - nur in Gesellschaft des "Handmännchens" - ist eine traurige Angelegenheit :b

(Armin, wer uns beide so erlebt, der denkt wirklich, dass wir uns im realen Leben 50.000 Mal die Köppe einschlagen :d)

ADMIIIIN! :D bitte mal aufräumen!! :D danke :*

Wünsche dir alles liebe und erdenklich gute zum Geburtstag ;) - bist bestimmt schon ein "alter Sack" geworden oder? :D
Feier schön %:

*ich war Pünktlich!!* :lipsrseal2
Danke Silvano:*
Und was die Pünktlichkeit betrifft.....das will ich grad mal so durchgehen lassen;):d

Grüße Armin

Hallo Armin :) :-):*,

hab Dir ja schon gestern PÜNKTLICH zum Geburtstag gratuliert und bin nicht zu Spät gekommen :D

Nun hab ich gesehen das hier ja noch so ein Dingsda ist wo ich mich auch verewigen kann.

Wie jetzt?&: , dabei haben wir uns ja noch nicht einmal live gesehen;)

Habe immer mehr TRäume als die Realität zerstören kann.:t
Passt jetzt irgendwie dazu:M

Wird sich ja hoffentlich bald ändern :) :-)

was den Rest betrifft , ich bin ein Optimist und von daher passt es immer

aber sag mal sind das alle hier ???? Mehr Gratulieren nicht??? Oder kennen Dich die anderen schon zuviel LIVE :b:d

Zurück
Oben Unten