Hilfe! Mein Zetti zeigt Emotionen.

Frank N.

Fahrer
Dass der Zetti Emotionen heraufruft, ist ja bekannt und gewollt. Dass er aber selbst Emotionen zeigt, ist mir neu. Immer wenn es unter Null Grad ist, sagt der Zetti beim Starten, dass er zum Service möchte. Service ist aber erst im April bzw. in 4000 Km. Ist es wieder wärmer draussen, ist er ganz zufrieden. Ich glaube, er mag die Kälte nicht und fordert einen Tag in der warmen Werkstatt. Dumm ist das nicht! :) :-) Gruß Frank

Was soll man dazu sagen ?
AUTOBOTS haben ja auch eine Seele und können sich transformieren.

Gruß Torsten

Immer wenn es unter Null Grad ist, sagt der Zetti beim Starten, dass er zum Service möchte.

Hatte ich genau so auch letztes Jahr - wahrscheinlich dank wenig Strecke und vielen elektrischen Verbrauchern (z.B. Verdeck, Scheinwerfer, externer Verstärker). Dieses Jahr fahre ich weitere Strecken, außerdem habe ich immer mal wieder ein CTek angeschlossen - seitdem gibts auch bei Kälte keine Werkstattmeldung mehr. Auch ohne den Fehlerspeicher ausgelesen zu haben und obwohl es nie eine Akkumeldung gegeben hatte: Mit der Werkstattmeldung wollte dich dein Wagen vermutlich auf nachlassende Akku-Kapazität hinweisen und animieren, eine neue AGM-Batterie einzubauen...

Gruß

Mick

Zurück
Oben Unten