Kaufberatung

teliuse

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forum,

ich bin neu und dies ist mein erster Post. Gelesen habe ich schon einiges.
Beim Z4 wird mir schon mal warm :-) Nun könnte es soweit sein.
Meine Frage gilt zum aktuellen Angebot:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225039468&cd=634953955370000000&asrc=st|s

Kennt jemand dieses Fahrzeug oder kann etwas dazu sagen?
Ich werde mir den gleich mal anschauen um selbst einen Eindruck zu gewinnen
bin aber an Infos / Tipps / Hilfestellung interessiert.

Vielen Dank vorab

Telius

Hallo
Ich kenne zwar dieses Auto aus einer Probefahrt, aber ich kann dir schon sagen, der ist mindestens um 2000 Euro zu teuer. Da gibt es günstgere die etwa gleich viele Km haben z.B. Ez 8/09 52.000 km 22400.-
Von der Ausstattung, eben Standart nichts besonderes. Für mich wäre er nichts aus dem o.g. Gründen.

Er hat halt wirklich keine besondere Ausstattung, deswegen auch meiner Meinung nach zu teuer.

Aber handeln geht ja immer!

Grüße Stefan

Ohne Sportsitze und mit den Standart Interieurleisten sind sie normalerweise nicht so gefragt aber das "Premium Selection- Zertifikat" ist gut
Aber wie bereits erwähnt, ein bischen zu teuer

Wie wärs mit dem hier:http://suchen.mobile.de/auto-insera...ntry=DE&zipcode=85416&negativeFeatures=EXPORT
................den will ich gerade verkaufen ;)

Findest Du das Angebot von privat jetzt im Vergleich besser? Okay, die Farbgestaltung ist etwas mutiger, aber viel Ausstattung finde ich hier auch nicht.

Für mich wäre eher die Frage, ob die Standardmotorisierung ausreichend ist.

Ich fahre zwar nur einen E85, aber der E89 ist noch viel schwerer und dafür könnte ich mir vorstellen wünscht man sich sehr schnell mehr Kraft.

Das ist natürlich aber auch nur meine Meinung, aber jeder sucht auf seiner Art.

Hallo,

Ist sicherlich immer eine Frage des Geldbeutels, aber wenn ich mich nochmal entscheiden müßte, dann 35i DKG statt derzeit 30i Automatik (Automatik ist bei uns Pflicht).

Zurück
Oben Unten